Von P910i auf kl. Handy wechseln welches ?

• Ja ich möchte nun auch einmal eine Frage stellen. Ich bin im Besitz eines P 910i und würde gerne ein etwas kleineres Handy haben wollen. Nach Möglichkeit Series 60, aber da gefällt mit momentan keines so richtig. Folgende Kriterien sind zu berücksichtigen.

- Die Ruftöne für SMS und Klingelton sollten frei wählbar und auch als Mp3 nutzbar sein ( nicht wie beim S 700i)

- Das Display nicht kleiner wie beim z. B. 3650

- Die Tastatur muss sich gut zum SMS schreiben eignen

- Die Kamera muss kein Megapixel haben

Wenn mir noch mehr einfällt werde ich es einfügen

Danke

• Motorola V600 - die Tastatur ist für mich erstklassig zum SMSen, es ist hinreichend klein, MP3 Klingel- und SMS-Töne sind möglich, und das Display ist auch angemessen groß. Die Kamera tut´s auch für den Schnappschuß zwischendurch...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• das motorola v600 würde ich schon allein wegen des mehr als bescheidenen telefonbuchs nicht nehmen!

vorschläge:

siemens s65
    sda/ vda
    nokia 6230i
    se k750i

da hast du auch noch ein paar business-funktionen ;)

mfg chrish191085

• Hi,

also ich hatte das SDA Business und war nicht wirklich damit zuvireden... das Gerät ist mir so oft eingefrohren oder abgestürzt... war nicht wirklich toll... dann kannst ja gleich zu nem sendo X greifen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!