fussball - europäische weltauswahl

• hi leute, da ich ein fussballfan bin würde ich gerne eure europäische weltauswahl sehen.sie darf aus 11 spielern bestehen.nicht nur bundesliga auch premiere league , serie a , division 1 , usw. meine ist:

kahn (bayern),
    nesta(ac mailand),
    ferdinand(manchester),
    roberto carlos(real madrid),
    figo(real madrid),
    ballack(bayern),
    beckham(manchester),
    zidane(real madrid),
    rivaldo(ac mailand),
    ronaldo(real madrid),
    raul(real madrid)

und was ist eure???würde mich über eure auswahl freuen danke ciao

• Kleiner Vorschlag: ab und zu die Return Taste drücken.
    Am ebsten dann, wenn man Dinge trennen möchte. ;)
    Dadurch wird es wesentlich besser lesbar und kommt besser an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,
    ok, dann mal los.

Proell
    Cichon
    Sichone
    Sinkala
    Cullmann
    Lottner
    Kringe
    Scherz
    Springer
    Voigt
    Kioyo

spielen jeweils beim besten Club der Welt...
    :):D

c ya
    n3o

• naja ich sag mal so

deine elf ist nicht komplett da du mehrere spieler auf gleichen positionen hast
    ist genau so als hättest du drei torhüter genommen

rivaldo - ballack - zidane (ballverteiler ;) )

figo und backham spilen ebenfalls auf der gleichen position

du hast aber vier spieler drinn die das absolut beste vom besten auf ihrer position darstellen und das sind kahn raul ronaldo und vor allem roberto carlos (mein lieblingsspieler)

ich vermisse aber ronaldinho den ich wohl anstelle von ballack genommen hätte :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Tor: Kahn
    Abwehr: Nesta, Ferdinand, Stam, Lizarazu
    Mittelfeld: Beckham, R. Keane, Ballack, Giggs
    Angriff: R. van Nistelrooy, Henry

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!