Vodafone Kündigung ; wolln die nicht?

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Gibts das überhaupt, ne nicht-schrifliche Kündigung?

Njet. Punkt 7.1 der Vodafone-AGB:

Zitat

"[...] Kündigungen bedürfen der Schriftform [...]"

• Mist.
    Naja, war mir ja eigentlich klar, war nur verwundert über die Aussage, er würde es im System vermerken. Aber wer weiß was er wirklich gesagt hat, war ja nicht dabei...
    Danke, dann hat sich das Problem ja "erledigt" :D :rolleyes:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat

Danke, dann hat sich das Problem ja "erledigt" :D :rolleyes:

Hast du deine Eltern etwa kalt gemacht? :eek: :D

Nein, bis jetzt liefen meine Kündigungen immer richtig. Ich hab immer meine Kündigungen rechtzeitig und per Einschreiben mit der Bitte um Rückbestätigung abgeschickt und hatte bis jetzt keinerlei Probleme ( weder VF noch Eplus ).

Ich glaub so fährt man auch am Besten. :top:

16610LV

• Zitat

Hast du deine Eltern etwa kalt gemacht? :eek: :D

Naja, irgendwann reichts einem halt

• Tolle Animation.
    Hoffentlich bin ich der letzte der sie sieht :flop: .
    Sonst würde das Forum für unter 18jährige wohl verboten werden.
    Allein die Darstellung, gibt ja nun nicht den Respekt dar, den das GG mit Menschenwürde und so erwartet.
    Denn wesentlicher wie das Smilie sind ja die leichtfertigen Bilder und Animationen, die die Gewalt auf der Straße anheizt meiner Meinung.
    Da werden wir in Zukunft schon genug von haben. Daher sollte man für später nicht noch einige Dinge für selbstverständlich bildlich darstellen (wenn einem etwas oder jemand nicht passt, dann soll man doch....?).
    Frage war lustig aber Animation überschreitet den Humor und ist gefährlich.....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• jockelomat:

Ich finde die Animation auch sehr unangemessen.
    Die Smilies, die TT liefert, reichen völlig aus!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Sorry, habt recht, die Smilies bei TT reichen. Jetzt paßt der hier ganz gut: :o

• Schöne Geste, dass du dich zu diesem Griff ins Klo bekennst :top:
    Du kannst den Smilie übrigens auch wegmachen, in dem du auf dem Beitrag, in dem er vorkommt, auf EDIT klickst und entfernst ;)

Dann steht ja auch einem BTT nichts mehr im Wege...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• jockelomat

Deine Eltern sollen jetzt kein neues Handy annehmen, wenn sie mit den Vertrag unglücklich sind, sonst dauerts 24 Monate länger.
    So heißt es ein Jahr Schadensbegrenzung, und das ist, meine ich, gar nicht schlecht.
    Die nächsten Monate können, was neue und günstigere Tarife betrifft, lustig werden.
    Meine VF-Kündigung wollte die Hotline in das VF200 umwandeln, aber ich werde bis 13.08.05 die Situation beobachten.

TIPP:
    keine Argumente mit: na jaaa, mal schaun, ich weis nicht so genau, ..... anfangen.
    Ich habe T&M200web inkl. SMS-Paket, von der Konkurenz, als mein Wunsch geäußert und VF-Hotline war bereit änliches Handy zum gleichen Preis anzubieten inkl. 25,-€ Sondergutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!