Hallo TT-Community.
Nach langem Suchen und noch längerem Hin- und Her habe ich mich vor knapp einem Monat entschieden, mir das Motorola V3 in Schwarz zu kaufen.
Bin bis jetzt wirklich enorm zufrieden damit, aber gestern war ich plötzlich ratlos.
Jemand wollte mir eine MMS schreiben mit Bildanhang. Es kam eine SMS an mit Details der MMS. Aber die MMS selbst war nicht da, jedenfalls der Anhang nicht. Deshalb betätigte ich den "Download"-Button und sofort kam auch die Meldung "Wird heruntergeladen". Nach 1-2 Minuten kommt dann allerdings die Meldung, dass es nicht möglich sei, den Anhang herunterzuladen; ich solle es später nochmal versuchen. Nach etwa 30 Versuchen habe ich nun aufgegeben und wende mich nun an euch.
Ich wäre äusserst dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Grüsse
V3 - MMS empfangen?
-
-
-
Re: V3 - MMS empfangen?
ZitatOriginal geschrieben von obc
Jemand wollte mir eine MMS schreiben mit Bildanhang. Es kam eine SMS an mit Details der MMS. Aber die MMS selbst war nicht da, jedenfalls der Anhang nicht.kannst Du denn MMS versenden?
-
Einstellungen für dein Netz sind aber drin?
Gruß bungee1
-
Ja, als Server ist Swisscom-MMS angegeben. Oder meinst du etwas anderes?
Senden kann ich MMS nur, wenn kein Anhang drin ist. Mit Bild o.ä. gehts nicht. -
Lass dir GPRS + MMS einstellungen von Motorola zu senden.
GRPS muss auch eingeschaltet sein. Konntest du mit nem anderen handy schon MMS verschicken?
-
SIM-Karte ist die selbe wie ich in einem Nokia 7250 hatte, und dort konnte ich versenden.
Wo schalte ich GPRS beim V3 an?
Wo kann ich mir die Daten von Motorola zukommen lassen? -
Zitat
Original geschrieben von obc Wo kann ich mir die Daten von Motorola zukommen lassen?
http://direct.motorola.com/ger…anguage=GER&selectedtab=1
rechts unten das Mädel mal anklicken. Danach kommt ein neues Fenster. Dann auf Operator Settings und eine Mailadresse angeben. Schritt für Schritt wirst Du dann da durchgeführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!