Erst O2 vertragsverlängerung und dann Handy umtauschen??

• Ich werde wie es aussieht innerhalb der nächsten zwei Wochen meinen Vertag bei O2 (O2 Power SMS) verlängern. Ich weiß nur noch nicht weches Handy ich nehmen soll, 6230i oder K750i.
    Das SE soll ja so seine Schwächen haben (schlechter Empfang in E-Netzen und geringe Sprachlautstärke).
    Wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängere und merke das es mit dem K750 keinen Zweck hat, kann ich es dann umtauschen?? So eine Art 14tägiges Rückgabe recht??
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruss,
    Atta

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Wenn Du Dir das Handy zuschicken lässt hast du ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Und was wird dann widerrufen?
    Nur das Handy für xy Eur oder auch die Verlängerung?

Nicht dass die einem dann die xy Eur wieder gutschreiben und man hockt auf einem Vertrag ohne Handy :-(

• Du bekommst eine Gutschrift über das bestellte Telefon und kannst Dir dann ein anderes wieder aussuchen.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Re: Erst O2 vertragsverlängerung und dann Handy umtauschen??

Denke mit der neuen Firmware fürs SE, kann man nun getrost zum K750i greifen.

Gruß
    ouzo23

• Widerrufsrecht hat man aber nicht mehr, wenn man es ausprobiert hat, oder?

Wenn was "defekt" ist, ist es doch eher ein Garantiefall, was aber nichts mehr mit dem Widerrufsrecht zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!