Mp3 Player im untersten Preissegment :)

• Hi!

Ich suche im Moment einen günstigen MP3-Player, den ich eh nur sehr selten verwenden werde, wenn ich mal ins Fittnessstudio gehe.
    Deswegen sollte das Teil möglichst günstig sein.

Da bin ich bei meiner Suche hier rauf gestoßen:
    HIER NOCHMAL DER RICHTIGE LINK (klick mich)
    Wichtig ist mir eigentlich nur, dass man:

- MP3s abspielen kann
    - das Gerät an den PC und auch als Speichermedium nutzen kann

Das kann aber wahrscheinlich eh jeder Player, oder?
    Welchen Sinn hat denn dieses MP3-Dock Dingen? :)

Für 19 Euro bei 256MB kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen, oder?
    Oder könnt ihr vielleicht nen etwas teureren viel besseren empfehlen? ;)

• ein mp3-player mit 256MB für nur 19 euro?! :eek: ...wird wohl kaum zu toppen sein.

alternativ gibts bei mediamarkt einen player für 33 euro. schau mal nach ;)

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Bei deinem Link komm ich nur auf die Startseite der homepage. Und der billigste Player den ich find ist für 19.90€ einer mit 128MB.
    Hab ich was übersehn? :confused:

• Irgendwie klappt das mit dem Link nicht so ganz :/

Ich poste mal den Text von der HP zu dem Teil :)

"Ab sofort gibt es die perfekte Kombination. Sie tragen für unkomplizierten Datentransport das LMP GoGo Drive mit sich? Dann genießen Sie doch ab sofort die Möglichkeit den freien Speicherplatz für Ihre Lieblingslieder nutzen. Im Lieferumfang sind das GoGoDrive MP3, Kopfhöhrer und das MP3-Dock sowie Batterien enthalten. Wie gewohnt können Sie also gleich loslegen. Lautstärke, Play/Pause und Lied-vor und -zurück lassen sich bequem über das JogDial bedienen. Das LMP GoGo MP3 rockt sowohl mit Ihrem Mac, als auch mit Windows."
    *LMP GoGo MP3 256 MB - Restposten -
    http://www.cyberport.de/websho…2/it206544A15-303_200.JPG

---

An den von MediaMarkt hatte ich auch schon gedacht.
    Aber die 33 Euro gelten auch nur für den OnlineShop, oder?
    Wenn es den auch hier beim MM in der Gegend geben würde, dann würde ich mir den da holen, weil man ja auch wieder paar Euro Versandkosten spart.
    Aber ich glaube das ist nur ein OnlineShop-Preis, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Sebbo-
    An den von MediaMarkt hatte ich auch schon gedacht.
    Aber die 33 Euro gelten auch nur für den OnlineShop, oder?
    Wenn es den auch hier beim MM in der Gegend geben würde, dann würde ich mir den da holen, weil man ja auch wieder paar Euro Versandkosten spart.
    Aber ich glaube das ist nur ein OnlineShop-Preis, richtig?

nee, den player gibts auch direkt im laden, zu dem preis, zu kaufen. dat is n jubiläumsangebot von MM.

• Ich habe am Wochenende einen 512 MB Player für 30€ inklusive Versand bei ebay gesehen. Mal sehen, ob ich den noch finde.

:edit
    Nope, der scheint weg zu sein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich habe am Wochenende einen 512 MB Player für 30€ inklusive Versand bei ebay gesehen. Mal sehen, ob ich den noch finde.

:edit
    Nope, der scheint weg zu sein.

LOL ...sorry, aber:

ich habe am wochenende einen 1GB player für 1 euro inklusive versand bei ebay gesehen...

edit:
    nope, der scheint weg zu sein (für 300 euro) :p :D

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    LOL ...sorry, aber:

ich habe am wochenende einen 1GB player für 1 euro inklusive versand bei ebay gesehen...

edit:
    nope, der scheint weg zu sein (für 300 euro) :p :D

Nee, im Ernst war Sofortkauf. Verarschen kann mich alleine :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nee, im Ernst war Sofortkauf. Verarschen kann mich alleine :rolleyes: .

hee... wollt dich nich verarschen.

...war nur mein erster gedanke, der mir durch den kopf schoss, als ich deinen post gelesen hatte. ...war n lustiger gedanke. aber verarschen wollt ich dich bestimmt nicht! ;) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!