S60 Bedienungsfrage: Kontakte - Details Anzeigen

• Hallo, ich habe nochmal eine weitere Frage zu den Kontakten.

Wie fügt man ein Leerzeichen bei einer Rufnummer ein?
    Bei Rufnummern die ich übertragen habe, sehen die Rufnummer so aus:
    +49 172....

Nummern die ich selber speichere werden nur Zusammenhängend gespeichert:
    +49172

Wie kann man das Format ändern bzw anders eingeben?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Geht nur mit Übertragung, sonst leider nicht! :flop:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke für die Antwort!
    Das ist ja echt blöd :flop:

Noch eine Frage zu den Kontakten, und ich befürchte fast schon wieder eine negative Antwort:

Angenommen jemand sendet mir eine SMS mit einer Rufnummer, ich makiere diese Rufnummer (Wieder umständlich über weiterleiten) und kopiere sie. Anschließend will ich diese Rufnummer bei einem Kontakt einfügen. Das funktioniert aber nicht.

Ist das auch normal?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das habe ich gerade eben gemacht ;)
    Bei mir ist das so:
    Wenn ich die SMS geöffnet habe und auf Optionen gehe, gitb es den Punkt "Zu Kontkat hinzufügen", da draufdrücken und dann "neuen Kontakt" oder "Vorhandenen aktualisieren", dann kommt die Auswahl, obs ne Geschäftsnummer oder Mobilnummer sein soll.
    So ist das zumindest bei mir...
    Kannst Du ja bei Dir mal testen! ;)
    Viele Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• @ basstom, super Danke das hat funktioniert!
    Nur so wie ich es beschrieben habe geht es nicht.
    MfG Dan

• Re: S60 Bedienungsfrage: Kontakte - Details Anzeigen

Hallo Miteinander,
    3 Jahre später und folgende Frage habe ich immer noch, nur diesmal am Nokia E66:

Problem beim bearbeiten (Da es kein Anzeigen gibt) falsche Taste gedrückt, nummer wurde überschrieben, das schlimme den ganzen ist auch noch das man das nicht abbrechen kann. (Nach dem Motto: Sollen die Änderungen gespeichert werden).

MFG Dan
    MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!