K750i - alter SMS-Ton Nummer 5 - wo ist er hin?

  • Moin!


    Ich weiß, das sich viele in der Vergangenheit beschwert haben, das man z.B. beim K700 keine MP3s als Klingeltöne verwenden konnte, oder es nur die vorgegebenen gab. Das hat sich ja nun beim K750i geändert.


    Schade ist allerdings nur, das jetzt auch die "alten" SMS-Töne gegen gänzlich neue ersetzt wurden. Nicht, das diese neuen schlecht sind, aber ich vermisse "meinen" Ton Nummer 5, der war sehr schön und dezent.


    Kann man den eigentlich irgendwo runterladen? Auf der S///-HP gibts den nicht und auch google spuckt nichts brauchbares aus...


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee... Danke!

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • spiel in im K700 am, nimm ihn mit dem k750 auf und verwende das ganze dann als SMS-Ton. Nicht ganz die original-Qualität, aber "hörbar".

  • Hab ich schon gemacht - klingt absolut grauenhaft! Aber danke trotzdem

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Wollen wir mal nicht so sein. ;)


    http://matthias-bojarski.de/tt/messagealert5.mid



    Bitte keine Fragen, wie man an die Systemsounds rankommt, das verstösst ein wenig gegen die Nutzungsbedingungen. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Mickey09


    Und wo wir schon dabei sind ;):rolleyes: :


    Ich vermisse den 2. SMS-Ton (glaube zumindest es war der) des K700i. Hast Du den auch...bitte, bitte! ;) Wäre Dir sehr dankbar.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Na gut, ist ja bald Weihnachten. ;)



    http://matthias-bojarski.de/tt/messagealert2.mid



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Danke Danke Danke ! ! ! :top:


    Könntest du mir bitte eine PN schicken...?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • @Weihnachtsmann...ääähhhh Mickey09!


    Zitat

    Na gut, ist ja bald Weihnachten.


    Vielen Dank! :top: Genau das isser, angenehm aber trotzdem schlecht zu überhören :D . Für mich der Klassiker des SE-Zeitalters :rolleyes: :p .


    Frohe Weihnachten

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Könntest Du vielleicht auch die restlichen SMS Töne online stellen, die ebenfalls beim K750i fehlen? Danke im voraus.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hi Leute!


    Ich weiß das Thema ist schon etwas älter aber...
    ich vermisse den 1. SMS-Ton des K700i auf meinem K750i.
    Habe ihn schon überall gesucht aber noch nichts gefunden...


    @ Mickey09 wenn du vielleicht den auch noch hättest?


    Wäre dir sehr dankbar!


    Gruß
    Spaiky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!