7 neue Nokias pics + infos inside

  • Zitat

    Hat das 6280 eigentlich dieses stereo-bluetooth-profil?

    Nach dem was hier steht nicht. Und leider ist auch [url=http://europe.nokia.com/nokia/0,,83227,00.html?s=6280]hier[/url] das Stereo-Headset nicht aufgelistet.


    EDIT: Ja, KW 48 oder 49 hört man immer wieder, also scheint schon was dran zu sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Geissbock999
    Mir wurde gestern in einem Nokia Shop gesagt das beise Handys 6280+6270 Ende nächste Woche da wären. Bin mal gespannt ob es wirklich so ist.


    Gruß aus Köln



    Cool!


    Ham sie dir auch schon nen preis gesagt? (War gestern auch in nem Nokia shop in Bonn und die meinten was von ende 1Quartal, voll komisch aber die waren auch mies gelaunt!)

  • Nein. Preis haben die mir nicht gesagt. Es war der Shop von Nokia in den Köln Arcaden. Mir wurde gesagt das Sie die Handys letzte Woche bestellt hätten und Ende der Woche erhalten würden. Werde nächste Woche Samstag da wieder sein und dann mehr berichten.
    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

  • also nachdem hier noch nicht mal die ausstellungsstücke (1 x pro unternehmen / laden) da sind, glaube ich kaum, dass das am samstag in stückzahlen da ist. wenn die 1 gerät bekommen, wäre das schon eine kleine überraschung

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    also nachdem hier noch nicht mal die ausstellungsstücke (1 x pro unternehmen / laden) da sind, glaube ich kaum, dass das am samstag in stückzahlen da ist. wenn die 1 gerät bekommen, wäre das schon eine kleine überraschung


    Gebe nur das hier wieder was mir gestern gesagt worden ist. Aber wie gesagt lasse mich mal überraschen Ende der Woche. Hoffe mal das die Aussage richtig war. Wieviel die bekommen sollen hat Sie nicht gesagt.


    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

  • Das Nokia 6280 wird immer billiger, obwohl sie es noch nicht haben.
    Ein Shop bietet es jetzt schon für € 329,- an und ein anderer hat seinen Preis von € 350,- nicht geändert, legt jetzt aber eine Speicherkarte dazu.
    Das ist doch Wahnsinn. Kurz nach Einführung wird es dann auf die €300 zugehen.

  • Und ?


    Bis jetzt sind alles Handy´s bereits vor dem offiziellen Verkauf billiger geworden
    und kurznach Einführung meist ins Bodenlose gefallen.
    Warum sollte dieses Telefon anders sein?


    Denk an die anderen....

  • Aber ist doch normal. Wer mit zu den ersten gehören möchte bezahlt immer mehr, wie wenn ein paar wochen ins Land gehen. Wer das Handy direkt haben möchte dem kommt es auch nicht auf ein paar Euro mehr oder weniger an. Haupsache man hat es in den Händen.


    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

  • Funktionsfragen


    Hallo Ihr!


    Kann mir zufällig von euch jemand folgende Fragen beantworten:


    1. Ist es möglich mit dem 6280 Videos im Fullscreen-Modus anzusehen?
    2. Kann man als Hintergrund beim 6280 animierte gifs ("sich bewegende Hintergrundbilder") einstellen?


    Danke schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!