7 neue Nokias pics + infos inside

  • Läuft irgendwie nicht. Bei mir werden keine Bilder angezeigt.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • bei mir funzt der link, sehr schöne bilder. jetzt will ich das ding aber mal so langsam in die finger bekommen :mad:

    no risk, no fun!

  • Hallo zusammen,
    jau, die Bedienungsanleitung vom Nokia 6111 ist online, sagt RS77. Das finde ich ja super- jetzt kann ich mir eine Anleitung zu einem Gerät anschauen, welches ich jedoch noch gar nicht besitze. :D


    Hat jemand von Euch denn konkrete Infos, wann das Nokia 6111 erscheinen wird ?


    Gruss Lil' Alien

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Glaubt ihr eigentlich, dass das DCV-14 am 6280 passt? Das steht beim Zubehör nämlich nicht dabei, aber das 6280 hat ja auch einen Pop-Port und sieht auch sonst unten einigermaßen aus wie z.B. das 6230, so weit man das anhand der Bilder beurteilen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Hallo zusammen,
    jau, die Bedienungsanleitung vom Nokia 6111 ist online, sagt RS77. Das finde ich ja super- jetzt kann ich mir eine Anleitung zu einem Gerät anschauen, welches ich jedoch noch gar nicht besitze. :D


    Hat jemand von Euch denn konkrete Infos, wann das Nokia 6111 erscheinen wird ?


    Gruss Lil' Alien


    Hallo!
    Schau doch einfach mal im Nokia-Onlineshop nach!

  • Hallo Jenko & liebe TT'ler
    anscheinend bin ich blind. Im Nokia Online Shop finde ich zwar das Gerät, jedoch kein konkretes Lieferdatum. Interessant ist, das getmobile.de das Gerät schon diese Woche ausliefert, Amazon ab Januar, Nokia schreibt auf der Webseite ab 3. Quartal 05.


    3 Verschiedene Aussagen- und was sagen die Großhändler ?

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Das 6111 ist erhältlich im Nokia Online Shop! Man kann es problemlos in den Warenkorb legen....

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hat das 6280 eigentlich dieses stereo-bluetooth-profil?


    Zum Liefertermin wurde mir Anfang Dezember gesagt, d.h. kw 48-49!

  • Mir wurde gestern in einem Nokia Shop gesagt das beise Handys 6280+6270 Ende nächste Woche da wären. Bin mal gespannt ob es wirklich so ist.


    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!