7 neue Nokias pics + infos inside

  • Das Mobile ist auch schon bei Amazon vorbestellbar.
    http://www.amazon.de/exec/obid…1_8_2/302-2520013-2574426


    Vorallem aber günstiger wie bei den meisten ebay Aktionen, welche wohl nur auf schnelles zinsfreies Geld aus sind.
    Noch dazu zahlt man bei Amazon ja keine Versandgebühren, und ich denke zuverlässiger sollten die wohl im vergleich zu einigen ebayern auch sein.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • leute als jemand der den einkaufspreis für gewöhnliche händler kennt - muss ich euch sagen, dass der amazon-preis ein hammer ist!


    und über den tt-sponsor-link bestellt ist es dann ganz fein!

  • Das ist wirklich ein hammer Preis bei Amazon.de, aber das 6270 ist auch nicht ohne. Es kostet sagenhafte 319,- Euro bei amazon.

  • So toll finde ich den Preis nicht. 2 andere Onlineshops haben das 6280 für knapp unter € 350 im Angebot. Und wenn es da ist, wird es sicherlich noch billiger.

  • welche anderen online shops haben es denn günstiger? Wäre nett wenn Du das einmal mitteilen könntest.
    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

  • Mein Vertrag läuft mitte Dezember bei O2 aus, denkt ihr dass es bis dahin bei O2 verfügbar sein wird?


    Und nochmal meine Frage von oben:

    Zitat

    Original geschrieben von IntoXiquÉ
    Ich hab da noch ne Frage, denn irgendwie werd ich da nicht schlau draus... Ist es möglich das 6280 über iSync mit einem Apple PowerBook zu synchronisieren? Auf dieser Liste ist das Handy leider "noch" nicht zu finden... Aber bei Nokia ist ja fast alles aufgelistet was es derzeit gibt und gab. Sollte also kein Problem sein, was meint ihr?


    Danke, Gruss ;)

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Geissbock999
    welche anderen online shops haben es denn günstiger? Wäre nett wenn Du das einmal mitteilen könntest.
    Gruß aus Köln


    Hab ich extra nicht gemacht, sonst gibt es wieder eine auf den Deckel vom Mod. Endet dann so wie der Samsung D600 Threat, der jetzt im Werbeforum ist.
    Aber kleiner Tipp: Schau mal auf idealo nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Munich_Cowboy
    Hab ich extra nicht gemacht, sonst gibt es wieder eine auf den Deckel vom Mod. Endet dann so wie der Samsung D600 Threat, der jetzt im Werbeforum ist.
    Aber kleiner Tipp: Schau mal auf idealo nach.


    Na toll, da bekomme ich es für knapp 350, aber habe noch 10 Euro Versandkosten. Ich spare also 9,-Euro!!!Dafür bestelle ich bei einem (mir) unbekannten Laden, darf Vorkasse leisten und habe weiss Gott was für Lieferzeiten.
    Also mir persönlich wäre es das Geld nicht wert. Da ist mir Zahlung auf Rechnung oder per Bankeinzug bei einem der besten Händler lieber. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.Geiz ist Geil, oder doch nich!?


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!