7 neue Nokias pics + infos inside

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Das Nokia 6280 ist bei 3 in UK bereits erhältlich:


    http://www.phones4u.co.uk/shop…y=142660&MPItemKey=142661


    Oh je...


    Jetzt wirds mit der Deutschen verfügbarkeit wieder los gehen.
    Bist Du sicher das es in UK lieferbar ist? Ist es nicht nur gelistet? ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ist auch das 2. Nokia mit BT 2.0 + EDR (nach N70). Wäre mal interessant zu wissen, wie gut das wirklich funktioniert - BT 2.0 EDR Dongle mal vorrausgesetzt.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Bedienungsanleitung fürs 6280 gesichtet?


    Wenn die Bluetooth-Prüfungen durch sind, hat ja vielleicht auch schon jemand die Bedienungsanleitung des Nokia 6280 gesichtet, oder? Gibt es vielleicht schon einen Link?
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • "Datenblatt" findet man, wenn man bei der BT Qual mal bei "Reference Design Application" die .pdf zieht. Direktlink über meine Sig.


    BDA gibt es wenn dann bei fcc.gov. Mal sehen, ob ich da noch Zeit habe, nachzusehen. ;)


    FCC Seite incl. Manual:


    https://gullfoss2.fcc.gov/prod…733&fcc_id=%27QTKRM-78%27


    Sonst findet man bei der FCC noch Zeut zum 7370, 6270, usw... einfach mal selber suchen, wer Lust hat. Dazu einfach hier bei "Applicant Name" den Hersteller (Nokia, Sony Ericsson, High Tech Computer, etc.) eintippen und bei "Grant Date Range" ne vernünftige Spanne (1-2 Monate) eintippen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Sagt mal, hab jetzt schon öfters gelesen, dass das 6280 Videos in VGA Auflösung aufnehman kan.. :eek: Stimmt das? Gibt es schon ne Beschreibung zum Gerät oder so?


    VGA wäre wirklich nicht schlecht ;)

  • Dir kann geholfen werden.



    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Dir kann geholfen werden.




    Das Bild hab ich auch schon gesehen, kann aber auch ein Fake sein. Geb da keine 100% Garantie drauf, da die Tasten rechts keine "Beschreibung" haben.

  • Ist ja auch ein Vorserienmodell mit Beta Software. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!