7 neue Nokias pics + infos inside

  • Seltsame Auskünfte


    Gestern habe ich mal in einem Nokia-Shop vorbeigeschaut und mir mal ein paar Handys angeschaut. Der Mann wollte wissen ob ich Fragen hätte, da hab ich mir gedacht ich frag mal ob er etwas aktuelles vom 6280 wüsste. Ich dachte mir schon: leider keine Ahnung.
    OK war mir klar. Als ich dann im Vodafone Laden das 6680 ausprobiert habe kam ein Angestellter und hat mich ebenfalls gefragt ob ich ne Frage hätte. Dann hab ich ihn einfach mal auf die N-Serie und das 6280 angesprochen. Da meinte er: Die Angaben auf der Nokia-Seite kann man vergessen. Wenn Nokia ein Handy vorstellt haben sie das Teil noch gar nicht gebaut sondern zeigen nur einen Dummy. :confused: Es kann also sein, dass die neuen Modelle erst nächstes Jahr kommen. :eek:


    Nokia hat bei der Vorstellung der vier neuen Handys bereits funktionierende Handys dabei gehabt. Ok es waren noch nicht alle Funktionen da aber es waren keine Dummys. Außerdem stellt Nokia kein Handy vor, dass erst in einem halben Jahr kommt. In der Regel dauerts dann max. 4-5Monate.

  • Also dass Nokia Dummys bei der Vorstellung benutzt, habe ich noch nie gehört und gesehen ;)



    Nokia war in letzter Zeit, im Gegensatz zu früher, ziemlich Pünktlich mit der Auslieferung.

  • Teaser


    Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    .. und es kommt morgen und selbst wenn nicht, lange kann es nicht mehr dauern sonst haetten sie keinen teaser gezeigt... :top:


    Warum dauert es nicht mehr lang wenn Nokia einen Teaser zeigt?

  • Re: Seltsame Auskünfte


    Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    Dann hab ich ihn einfach mal auf die N-Serie und das 6280 angesprochen. Da meinte er: Die Angaben auf der Nokia-Seite kann man vergessen. Wenn Nokia ein Handy vorstellt haben sie das Teil noch gar nicht gebaut sondern zeigen nur einen Dummy. :confused: Es kann also sein, dass die neuen Modelle erst nächstes Jahr kommen. :eek:


    Das sagt der auch nur damit man jetzt ein aktuelles Modell nimmt und er so seine Kohle macht. :rolleyes:


    Die Modelle werden schon noch diesen Herbst bzw. vor Weihnachten kommen.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Auskünfte


    Ich hoff jetzt mal auf Oktober.


    Aber jetzt noch die Frage warum es nicht mehr so lang dauert wenn Nokia den Teaser zeigt?

  • Das 6270 bzw. 80 ist wirklich das Gegengewicht zum k750i ... allerdings, wie hier schon oft gesagt, längst überfällig. daher glaube ich dass man mit der Veröffenlichung nicht mehr all zu lang' warten wird.


    dabei ist es echt ärgerlich da das k750i für mich nicht in frage kommt - ich muss das 6270 haben :)

  • Habe mich gerade durch den Thread gearbeitet und konnte nichts zu dem Thema finden das mich am meisten interessiert:


    Hat schon jemand Ahnung wie sich die series 40 3rd edition Geräte bei der Sortierung der Telefonbucheinträge verhalten?


    IMHO ist für mich der einzige Nachteil meines 6230 diese blödsinnige Sortierung nach Vorname-Nachname. Das ist eigentlich bei beruflichem Einsatz des Geräts nicht brauchbar!


    Schön wäre es also wenn sich hier bei den series 40 3rd edition Geräten etwas ändern würde. Am Besten wäre eigentlich eine konfigurierbare Sortierfolge mit gleichzeitiger Suchmöglichkeit nach Nach- und Vorname, d.h. ich möchte alle Einträge aufgelistet bekommen, welche irgendwo meinen Suchstring enthalten.


    Wenn das Ganze noch mit zwei getrennten Feldern für Vor- und Nachname einhergeht, damit es beim Sync zum PC keine Probleme gibt wäre es ideal.

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Ich habe auf einer anderen Webseite Screens vom 6111 gesehen. Da haben die Icons aber genaus so ausgesehen wie beim 6270 oder 6280. Also 3D.


    Gibts irgendwas neues von 6280 und co?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!