7 neue Nokias pics + infos inside

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth


    Sind die Akku bzw. Netzanzeige Symbole jetzt anders als sonst. :eek:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hilden: Die Akku-/Empfangsanzeige ist jetzt in die oberste Zeile gewandert und ist im Menü immer zu sehen. So hat man alle wichtigen Informationen sowie die Uhrzeit immer im Blick.


    Das Display ist endlich mal intelligent genutzt, so werden auf dem Beispielbild im Musicplayer 8-10 Zeilen Text angezeigt. Wenn Nokia sowas jetzt noch in eine Candybar Bauform packt wäre ich nicht abgeneigt mal wieder ein Nokia Handy zu nutzen. ;)


  • Habe mir jetzt auch mal den ganze Thread zu gemüte geführt und für mich ist eindeutig klar, dass ich mir das 6280 an Weihnachten mit VVL genehmige. Ich finde auch, dass die UVPs der absolute Hammer sind!!!!!!!


    Aber jetzt mal zu den Bild (s.o.) Was sall das für ein ding sein. Sieht ziemlich stylisch aus. Hab keine infos dazugefunden. Nur dass es ein N-Serien gerät sein soll. Hat jemand mehr infos? Herzlichen Dank


    Grüße


    Gössi

  • Funktionen


    Hat das 6280 die gleichen Funktionen wie das 6270 (z.B. Stoppuhr, Countdown usw.) die werden nämlich nicht auf der Produktseite aufgelistet.

  • Re: Super Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    Das Menü in der hohen Auflösung sieht echt super aus. Woher sind den die Live-Bilder?
    Kanns kaum noch erwarten bis die Handys im Handel sind, hoffentlich Oktober.



    Die live-Bilder sind von mobil.idnes.cz, wenn du das meintest.



    Die hohe Auflösung ist top, jedoch sollten die Symbole sich nicht so abgehackt bewegen wie beim Nokia 6230i, denn diese Animationen kommen noch lange nicht an Samsung heran.

    I ♥ my E72

  • Fuktionsumfang


    Jetzt war ich grad auf der Seite von Nokia und sehe, dass es jetzt auch technische Daten vom 6270 und 6280 gibt. Da musste ich wieder feststellen, dass das Nokia 6280 Funtkionen wie einen Rechner gar nicht hat.
    Desewgen frag ich nochmal: Hat das 6280 nicht bis auf UMTS die gleichen Funtkionen wie das 6270?


    Aktive Ausgangsanzeige – z. B. zur Anzeige wichtiger Aufgaben, Termine oder WAP-Links direkt in der Ausgangsanzeige Ihres Mobiltelefons
    Wecker
    Stoppuhr
    Countdown-Funktion
    Währungs-Umrechner
    Rechner


    Diese Funktionen vermiss ich beim 6280.

  • Re: Fuktionsumfang


    Ich denke das hat man auf der Nokia Seite vergessen. Sind ja eigentlich Standardfunktionen und nicht der Erwähnung wert. ;)

  • Fuktionsumfang


    Ich dachte auch man müsse sie ja nicht jedesmal aufzählen. Aber dass sie gleich bei den Funktionen und bei einer Tabelle wo steht: Rechner nein
    vergessen wird. :eek:

  • Ich glaub auch, dass der Rechner als Standartfunktion gehandelt wird. Nicht dass es wie beim N90 endet, wo man so manch wichtiges "Bauteil" weglässt :p


    Aber ansonsten lächz ich mir jetzt schon die Finger nach diesem Ding !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!