7 neue Nokias pics + infos inside

  • Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    Die Idee find ich super! Kann nur nicht alle 2Monate ein neues Handy kaufen ;)


    Hehehe, Nokia würde sich aber riesig über so ein Kaufverhalten freuen ... allerdings braucht man dann sehr große Schubladen, um die ganzen Verträge zu verstauen :-)


    Und so haben wir alle unsere Laster zu tragen :-)


    Einen schönen Tag noch
    mit besten Grüßen Jörg


    PS: Hatte mir auch vorgenommen nicht schwach zu werden, aber irgendwie bin ich nicht stark genug.

  • Ich muss sagen, das 6280 ist hochinteressant. Ich bin gespannt, wie SE darauf reagieren wird. Eskönnte ein guter Nachfolger für das K750 werden :-)


    MfG

  • Erscheinung


    Wenn Nokia ins Weihnachtsgeschäft möchte wäre Dezember doch etwas spät. Ich hoff doch, dass es Nokia schafft die neuen Handys im ersten Monat des Quartals rausbringt(also Oktober). Das erste (Nokia 6111) soll ja schon im 3.Quartal kommen.


    Was ist eigentlich QVGA-Display, Unterschiede zum TFT?


    Gruß Andi

  • Re: Erscheinung


    Zitat

    Original geschrieben von huberandi

    Was ist eigentlich QVGA-Display, Unterschiede zum TFT?


    Gruß Andi


    QVGA betrifft die Auflösung (320 x 240 Pixel), TFT ist die Displaytechnik.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Beide Slider sind sehr interessant.
    Aber, ich verstehe nicht, warum das UMTS-Modell leichter und kleiner ist, als das GSM-Modell! :confused:

    I ♥ my E72

  • Gibt es im Moment noch mehr Live-Pics?


    Mich würde ein Größenvergleich interessieren!

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Beide Slider sind sehr interessant.
    Aber, ich verstehe nicht, warum das UMTS-Modell leichter und kleiner ist, als das GSM-Modell! :confused:


    Liegt an den verwendeten Materialien und den unterschiedlichen Akkus.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Oh, unterschiedliche Akkus?
    Das hört sich ja mal interessant an!


    Bin mal gespannt, wie die dann ausfallen.


    Hier mal das Menü, sieht echt top aus für ein Nokia! Aber ist ja auch kein Wunder, denn nachdem Nokia endlich mal nachgerüstet hat, hat es jetzt den Standard, den Sharp schon seit der 30er Serie hat!




    Nokia 6280


    Nokia 6270

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Was ist denn beim 6111 "XPress On Audio Messaging" ?


    Push To Talk?
    Bluetooth-Talk? :eek:


    Steht im Video beim 6111...


    Das würde mich auch mal interessieren.Auf der Nokia HP steht zur Erklärung:
    New, easy-to-use interface for audio messages. Record your own voice message and send to compatible devices
    Allerdings werde ich daraus nicht so richitg schlau.Für mich hört sich das an, wie wenn man einfach die Diktiergerät-Aufnahmen weiterschicken kann(wahrscheinlich via BT).Nur ist das doch absolut nichts neues!?


    Außerdem finde ich die 3D Sounds ganz interessant.Nur, wie soll das funktionieren?Egal, wo die beiden Lautsprecher am Gerät angebracht sind, dass gibt doch nie einen Stereo Klang.

  • Super Bilder


    Das Menü in der hohen Auflösung sieht echt super aus. Woher sind den die Live-Bilder?
    Kanns kaum noch erwarten bis die Handys im Handel sind, hoffentlich Oktober.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!