7 neue Nokias pics + infos inside

  • @ Frank74, danke. Bin ja mal gespannt näheres zu erfahren.
    Schade das es auch ein Slider ist. Gefällt mir von der Art nicht so, aber mal abwarten.
    S60 3rd generation muß ja auch noch kommen.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Das 6280 gefällt mir ja zumindest in schwarz ganz gut....ich befürchte nur das es etwas zu lange dauert bis man das Teil mal kaufen kann. Das Display :top:


    Das 6060 gefällt mir besonders aufgeklappt am besten aber es ist mal wieder absolut schlecht ausgestattet....
    Wieso schafft es nokia nicht mal ein hübsches, gut ausgestattetes Clamshell Handy rauszubringen? (in vertretbaren Maßen mit einem Gewicht das einem nicht die Hose runterzieht....)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank74
    in der präsentation ist auf einem slide ein gerät aufgetaucht, was augenscheinlich symbian hat (siehe abb.), aber (noch) nicht vorgestellt wurde:



    waere ja nicht das erste mal dass nokia ein tag nach einer pk den ueberraschungseffek nutzt und wieder was ankuendigt, vielleicht ist das ja der 8650er aus eldars forum und vielleicht haben sie das beste bis zum schluss aufgehoben und es kommt morgen und selbst wenn nicht, lange kann es nicht mehr dauern sonst haetten sie keinen teaser gezeigt... hoff dass es ein anstaendiges business handy ist und dass wir es bald bewundern koennen, aber nseries und die heutigen vorstellungen, muss echt sagen nokia scheint sich wieder einzufangen, war ja auch hoechste zeit, bin gespannt was sie sich fuer den business sektor einfallen lassen :top:

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    @ Frank74, danke. Bin ja mal gespannt näheres zu erfahren.
    Schade das es auch ein Slider ist. Gefällt mir von der Art nicht so, aber mal abwarten.
    S60 3rd generation muß ja auch noch kommen.


    MfG Dan

    s60 3rd wird schon im N91 verbaut - [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,018-2630,00.html?model=N91]siehe specs[/URL]



    also ich mag slider eigentlich sehr! war jahrelang ein wenig unglücklich, weil kein 7650-nachfolger rauskam...


    wichtig sind natürlich auch die specs des phones - es gibt ja schon seit längerem gerüchte über ein 8650 .... oben abgebildetes könnte es ja werden ;)


    let's wait and see

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • 6280 koennte auch endlich das sms prob loesen, unter mitteilungen steht nichts davon dass es auf 150 begrenzt waere, man hat einen internen speicher von 10 mb, shared memory wo auch sms gespeichert werden, sprich unlimited sms storage :top:

    I scrutinize therefore I am

  • @ Frank74 ," s60 3rd wird schon im N91 verbaut - siehe specs , d"
    Da sagst Du mir nichts neues. Aber das N91 ist für mich eher kein normales Mobiltelefon, sondern eher ein richtiges MP3-Mobiltelefon. Und ich bin gespannt darauf s60 3rd in "normalen" Geräten zu sehen.


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Die neuen Geräte sind wirklich ein Hammer. :eek: Ich bin zwar kein so Serie40 Fan, aber diese 3rd Edition sieht doch wesentlich besser aus, wie die Sony/// Menüs (von Samsung reden wir erst gar nicht)


    Also von mir ein grosses Lob an die Nokia Designer und Technicker. :top: Haben in der letzten Zeit sehr sehr gute Arbeit gemacht! :)
    Und ich finde das gut dass sie fürs 4. Quartel geplant sind. Wir sind ja jetzt schon Juni.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Hat Nokia es tatsächlich jetzt mal geschafft, ein Quadband rauszubringen? Hat ja lange genug gedauert! ;)


    Beim 6060 steht in den Spezifikationen unter Netze, dass es Dualband 850/1900 sowie Dualband 900/1800 habe. Üblich wäre aber Quadband 850/900/1800/1900 anzugeben. Nicht, dass es zwei Dualbandversionen des Gerätes je nach Verkaufs-Region gibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Die neuen Geräte sind wirklich ein Hammer. :eek: Ich bin zwar kein so Serie40 Fan, aber diese 3rd Edition sieht doch wesentlich besser aus, wie die Sony/// Menüs (von Samsung reden wir erst gar nicht)


    Also von mir ein grosses Lob an die Nokia Designer und Technicker. :top: Haben in der letzten Zeit sehr sehr gute Arbeit gemacht! :)
    Und ich finde das gut dass sie fürs 4. Quartel geplant sind. Wir sind ja jetzt schon Juni.


    Gruss


    Ausserdem ist dieser voraussichtliche Erscheinungstermin geschickt gewählt, denn so kommt man noch ins Weihnachtsgeschäft hineien, somit verspricht diese Tatsache einen höheren Umsatz für das Unternehmen Nokia. Nachteil für uns, wir müssen länger warten. Aber die N-Serie wird uns die Zeit vertreiben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Beim 6060 steht in den Spezifikationen unter Netze, dass es Dualband 850/1900 sowie Dualband 900/1800 habe. Üblich wäre aber Quadband 850/900/1800/1900 anzugeben. Nicht, dass es zwei Dualbandversionen des Gerätes je nach Verkaufs-Region gibt...


    Doch, hier im Falle des Nokia 6060 handelt es sich tatsächlich um zwei unterschiedliche Dualband-Varianten für die jeweiligen Netze. Das Nokia 6270 ist dagegen zum Beispiel tatsächlich ein Quadband-Mobiltelefon.


    Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!