ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Afaik sind alle series 40.
Btw weiss einer was es mit dieser series 40 3rd edition auf sich hat? screenshots? unterschied zur jetztigen series 40? oder ist das noch top secret?
Streng geheim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Afaik sind alle series 40.
Btw weiss einer was es mit dieser series 40 3rd edition auf sich hat? screenshots? unterschied zur jetztigen series 40? oder ist das noch top secret?
Streng geheim
dragon tmd :top:
btw kann nirgends etwas ueber die max groesse der java apps fuer das 7280 finden :confused:
Nightstalker
SE hat heute ebenfalls einige neue Geräte vorgestellt-allerdings war da kein ernsthafter Konkurent für Nokia dabei.
Also-ich möchte nicht meckern, sondern bin begeistert darüber, dass Nokia wieder Handys produziert, mit der wirklich alles abgedeckt wird und für jeden etwas dabei ist! :top:
Es freut mich schon jetzt bald vielleicht auch ein Serie60 Modell mit QVGA Auflösung zu sehen( mit Ausnahme vom N90 )
Nach genauerem Hinsehen und Durchlesen der Specs muß ich sagen, daß ich das 6111 echt klasse finde. Bluetooth, Radio, gutes Display, akzeptabele Cam und das alles auch noch zu einem durchaus vernünftigen Preis. Ich glaube, daß könnte gleich zwei Stück davon geben (meine loco.joeline braucht ja auch irgendwann mal einen Ersatz für ihr 6610 :D).
Gruß, Loco!
Ich würde gerne mehr Bilder von der neuen S60 Oberfläche sehen... Hat da jemand was gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Ich würde gerne mehr Bilder von der neuen S60 Oberfläche sehen... Hat da jemand was gefunden?
Du meinst Series40.
In den Videos kann man einiges sehen.
Gruß Dominik
anfangs war ich noch enttäuscht, da keines der neuen series60 hat.
im 6280-video sieht das neue s40-UI 3rd-edition aber fast schon aus wie s60 :eek: :top:
bin gespannt auf erste live-pics!
schade nur, dass das 6280 auf den sd-port verzichtet...
EDIT:
merkwürdig: in der deutschen PM steht drin, dass es einen SD-port hat: hier!
aber auf der com-site steht:
Memory Functions
Up to 74 MB total user memory.
Up to 10 MB internal dynamic memory for contacts, text messages, multimedia messages, ringing tones, images, video clips, calendar notes, to-do list, and applications.
ZitatAlles anzeigenDas Nokia 6270
Das vielseitige Nokia 6270 ist ebenfalls ein Slider und bietet eine 2-Megapixel-Kamera mit integriertem Blitzlicht und einem Modus für Aufnahmen im Querformat. Auf dem großen QVGA-Display mit 262 144 Farben und einer Auflösung von 320 mal 240 Pixeln lässt sich jeder Tag übersichtlich organisieren, während umfangreiche Mitteilungsoptionen dafür sorgen, dass der Nutzer mit anderen in Verbindung bleibt. Mit Hilfe des integrierten E-Mail-Client können auch E-Mails mit Anhängen mobil empfangen werden.
Das 6270 geöffnet
Darüber hinaus verfügt das Nokia 6270 über einen Musik-Player, der eine Vielzahl digitaler Audioformate unterstützt und Musik auch unterwegs jederzeit zugänglich macht. Die integrierten Stereo-Lautsprecher unterstützen 3D-Sound-Effekte und sorgen für ein Klangerlebnis, das der Nutzer auch mit anderen teilen kann. Ein UKW-Radio, das Visual-Radio-Dienste unterstützt, rundet die Audiofunktionen des Nokia 6270 ab. Das Nokia 6270 eignet sich auch für Nutzer, die weltweit unterwegs sind, weil es den Quadband-Betrieb in GSM 850/900/1800/1900-Netzen unterstützt. Das Gerät ist mit 104 mal 50 mal 32 Millimetern und einem Gewicht von 125 Gramm etwas größer als das 6280. Der Akku hält im Standby-Betrieb bis zu 8 Tage durch, die Gesprächszeit soll zwischen 3 und 5 Stunden liegen. Das Gerät unterstützt zwar kein UMTS, dafür aber neben GPRS der Klasse 10 auch EDGE und HSCSD. Der Verkaufspreis wird ohne Mobilfunkvertrag voraussichtlich bei 350 Euro liegen.
Bin :eek: ² "integrierten Stereo-Lautsprecher unterstützen 3D-Sound-Effekte"
Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw24/s17426.html
MfG Dan
Und man kann auch lesen, dass die neuen Geräte jetzt auch einen Active Standby haben sowas eben wie beim 6680. Find dass wirklich :top: für ein S 40 Gerät.
Gruß
Hat Nokia es tatsächlich jetzt mal geschafft, ein Quadband rauszubringen? Hat ja lange genug gedauert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!