7 neue Nokias pics + infos inside

  • dragon tmd :top:


    btw kann nirgends etwas ueber die max groesse der java apps fuer das 7280 finden :confused:

    I scrutinize therefore I am

  • Nightstalker
    SE hat heute ebenfalls einige neue Geräte vorgestellt-allerdings war da kein ernsthafter Konkurent für Nokia dabei.
    Also-ich möchte nicht meckern, sondern bin begeistert darüber, dass Nokia wieder Handys produziert, mit der wirklich alles abgedeckt wird und für jeden etwas dabei ist! :top:
    Es freut mich schon jetzt bald vielleicht auch ein Serie60 Modell mit QVGA Auflösung zu sehen( mit Ausnahme vom N90 :D )

    Motivation durch Entsetzen

  • Nach genauerem Hinsehen und Durchlesen der Specs muß ich sagen, daß ich das 6111 echt klasse finde. Bluetooth, Radio, gutes Display, akzeptabele Cam und das alles auch noch zu einem durchaus vernünftigen Preis. Ich glaube, daß könnte gleich zwei Stück davon geben (meine loco.joeline braucht ja auch irgendwann mal einen Ersatz für ihr 6610 :D).


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ich würde gerne mehr Bilder von der neuen S60 Oberfläche sehen... Hat da jemand was gefunden?

  • anfangs war ich noch enttäuscht, da keines der neuen series60 hat.
    im 6280-video sieht das neue s40-UI 3rd-edition aber fast schon aus wie s60 :eek: :top:
    bin gespannt auf erste live-pics!


    schade nur, dass das 6280 auf den sd-port verzichtet...


    EDIT:


    merkwürdig: in der deutschen PM steht drin, dass es einen SD-port hat: hier!


    aber auf der com-site steht:


    Memory Functions
    Up to 74 MB total user memory.
    Up to 10 MB internal dynamic memory for contacts, text messages, multimedia messages, ringing tones, images, video clips, calendar notes, to-do list, and applications.

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71


  • Bin :eek: ² "integrierten Stereo-Lautsprecher unterstützen 3D-Sound-Effekte"


    Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw24/s17426.html


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Und man kann auch lesen, dass die neuen Geräte jetzt auch einen Active Standby haben sowas eben wie beim 6680. Find dass wirklich :top: für ein S 40 Gerät.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Hat Nokia es tatsächlich jetzt mal geschafft, ein Quadband rauszubringen? Hat ja lange genug gedauert! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!