7 neue Nokias pics + infos inside

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Aber immerhin setzt Nokia jetzt auf QVGA Displays, allerdings schade das es noch bis zum 4. Quartal dauern soll.


    Bin schon mal auf weitere Specs gespannt., vor allem wie 6270 & 6280 von vorne aussehen. :D



    Na, wenn das mal nicht direkt das "profillose" ;) D600 angreifen soll.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Schade, daß das 6265 nicht für unsere Breiten gedacht ist, das hätte mir echt gefallen (das optisch ja mehr oder weniger das Serie 60-Gerät. das Samsung nie geschafft hat zu bauen.. :D).


    Aber ich stelle grundsätzlich fest, daß die Geräte von Nokia verhältnismäßig durch die ganze Bank wieder attraktiver werden. Wenn man so darüber nachdenkt, was sie letztes Jahr so alles vorgestellt haben... :rolleyes: ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hehe, das war klar das jetzt die große Nörgelei wieder losgeht. Anstatt sich zu freuen das man einfach ne größere Auswahl hat :) Das 6280 z.B. ist doch ein klasse 6230i Nachfolger mit UMTS und QVGA Display.


    Aber nein, es wird jedesmal ein Quantensprung erwartet, wenn neue Handys vorgestellt werden, dabei ist doch klar das es immer nur eine Evolution sein wird, nichts anderes. Zudem ist es ja nicht das letzte Mal für dieses Jahr, das Handys von Nokia vorgestellt werden, es kommen sicherlich auch noch N-Modelle.


    Nichts gegen objektive und konstruktive Kritik, aber das permanente schlechtreden von Handys, die man lediglich auf ner Powerpoint gesehen hat ist doch Schwachsinn.


    Und im Dezember hat dann eh jeder 2. hier sich eins dieser Modelle gekauft :D


    Viele Grüße
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Klar sind das jetzt keine bahnbrechende Innovationen aber als alter 7110-Liebhaber freue ich mich ueber halbwegs klassisch aussehende Slider, ich wuenschte sie waeren designtechnisch nicht so auf drilling gemacht, hier mal side by side:


    Nokia 6111



    6270:



    6280:


    I scrutinize therefore I am

  • Nicht schlecht, aber die Kindlade fällt mir nicht wirklich runter.
    Das 6280 erinnert ans 7650.


    Ist ein Symbian Geär dabei?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Afaik sind alle series 40.


    Btw weiss einer was es mit dieser series 40 3rd edition auf sich hat? screenshots? unterschied zur jetztigen series 40? oder ist das noch top secret?

    I scrutinize therefore I am

  • Oje! Hat das 6280 überhaupt einen Wechselspeicher, kann es MP3 abspielen? Sieht nämlich nicht so aus. :( Dafür soll wohl das 6270 herhalten.


    EDIT: Hat beides!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Oje! Hat das 6280 überhaupt einen Wechselspeicher, kann es MP3 abspielen? Sieht nämlich nicht so aus. :( Dafür soll wohl das 6270 herhalten.


    EDIT: Hat beides!


    jo und diesmal setzt Nokia sogar auf SD-Karten, leider allerdings die kleinen.

  • Das 6280 kann wie das D600 PDF und Office Dokumente anzeigen. Und hat zusätzlich UMTS. Die Finnen erkennen also Samsung als ernstzunehmenden Konkurrenten an.... :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!