7 neue Nokias pics + infos inside

  • Das 6270 ist ein K750i "Konkurrent", der einfach viel zu spät kommt. Der Rest sind imho uninteressanter "Bla Bla" Handys. Das 6265 ist nur CDMA.


    SO ist es natürloich ein leichtes, 40 Handys pro Jahr zu veröffentlichen :D


    Vampyre
    Danke für die Infos.

  • Da hast du Recht. Das ist das Einzige was interessant erscheint. Die anderen kommen meiner Meinung nach auch zu spät.


    Das Erste gibts schon lang in Form vom Moto V635, Samsung E720, D500 usw.

  • Leider kein neues N-Series Modell.... :flop:
    Habe eigentlich fast schon mit dem 3MP Handy gerechnet!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Aber immerhin setzt Nokia jetzt auf QVGA Displays, allerdings schade das es noch bis zum 4. Quartal dauern soll.


    Bin schon mal auf weitere Specs gespannt., vor allem wie 6270 & 6280 von vorne aussehen. :D

  • Und in einer Stunde wissen wir, was die Konkurenz dem entgegensetzt! :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Naja das 6280 ist ein D600 Konkurrent mit UMTS. Das 750i hat nur 176 x 220 Pixel. Insofern ist zumindest zum jetztigen Zeitpunkt Nokia "Innovationsführer".

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Und in einer Stunde wissen wir, was die Konkurenz dem entgegensetzt! :D


    Gar nichts. :D Das S600i hat lediglich 1,3 MP. Und die anderen sind noch "lower" angesetzt.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Und in einer Stunde wissen wir, was die Konkurenz dem entgegensetzt! :D


    :confused:


    Weiss ich was nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!