7 neue Nokias pics + infos inside

  • Also ich finde das 6280 sehr interessant. Endlich mal ein UMTS-Handy (und eins mit großem Display) das kein Symbian hat! :) Scheint wohl auch sowas wie ein 6230i-Nachfolger zu sein? Ich glaube ich werde nun das 6230i überspringen (habe noch das 6230) und gleich bei dem zuschlagen.


    6280 vs 6270 vs 6230i


    EDIT: Cool, man kann das Stereo-Bluetooth-Headset damit verwenden ([url=http://www.nokia.com/nokia/0,,75966,00.html]klick[/url])! :)

  • @ Cyber-Shadow , sehe ich nicht ganz so, mit dem 6230i nachfolger, da das 6280 keine MMC hat. Und das 6230i ist schon so ein AllroundHandy das auch oft als MP3Player verwendet wird.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Warum sprechen hier immer alle direkt von einem "Nachfolger" !? Welche Indizien habt ihr dafür usw...


    Lasst uns das doch einfach als Erweiterung der Produktpalette ansehen, das macht das Ganze wesentlich angenehmer und besser verdaubar

  • Ach so, habe ich übersehen, da ich als Grundlage den Vergleich genommen habe den Du gepostet hast.
    Dort steht wundersamer weise nichts im Bereich speicher.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hat schon jemand irgendwo etwas über die slidermechanismen gelesen bei den slidermodellen ?
    wird das halbautomatisch wie bei den samsungs, oder komplett manuell wie beim 7650 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Warum sprechen hier immer alle direkt von einem "Nachfolger" !? Welche Indizien habt ihr dafür usw...

    Naja, ich sehe das so, weil es (so wie es den Anschein hat) alles kann, was das 6230i kann, dazu noch etwas mehr, Series 40 ist, dabei aber nicht wesentlich größer oder schwerer ist usw. Außerdem ist es auch ein 62XX. Naja, dagegen spricht allerdings der Slide-Mechanismus. Will da aber auch nicht weiter drauf rumreiten. Gemeint war auch eher was in die Richtung: Hat es Nachteile gegenüber dem 6230i?


    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Ach so, habe ich übersehen, da ich als Grundlage den Vergleich genommen habe den Du gepostet hast.
    Dort steht wundersamer weise nichts im Bereich speicher.

    Da hast du recht, die Angaben sind irgendwie nicht so ganz konsitent. War auch erst erschrocken... ;)

  • Prototyp des N70 mit Joystick ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!