7 neue Nokias pics + infos inside

  • Hallo!
    Bin neu hier im Forum und muss schon sagen ist echt klasse hier!
    Zur Zeit suche ich ein neues Handy und mein momentaner Favorit heisst Nokia6280.
    Nun wüsste ich nun gern ob man über den Pop-Port auch diesen Headset-Adapter für 3,5mm-Stecker, den man zB auf der Site des 6230i findet, auch am 6280 anschliessen kann.
    Das mit den VGA-Videos wär doch echt genial! :eek: aber auf der "Fragen&Antworten"-Site zum 6280 steht nur was von CIF-Auflösung bei Videos...
    Bis denn,
    greetz Lorenz

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Sagt mal, hab jetzt schon öfters gelesen, dass das 6280 Videos in VGA Auflösung aufnehman kan.. :eek: Stimmt das?

    Ja, es kann Videos in VGA aufnehmen. Im Forum von Mobile-Review hat der Benutzer "Moby" schon ein 6280 und er hat dies bestätigt und auch bereits ein mit dem 6280 gedrehtes Video online gestellt!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hast du mal n Link dazu? Find auf Mobile-Review leider nix.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    Hast du mal n Link dazu? Find auf Mobile-Review leider nix.

    Hier der Thread und hier das Video!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich bin schon am überlegen, ob ich es mir bestellen soll.
    Nach dem Reinfall mit dem Samsung D600 weiß ich aber nicht, ob ich es nicht erst in natura sehen will, bevor ich es mir bestelle.
    Die Frage ist auch, ob €399 ok sind? Oder ob es noch billigere Angebote geben wird.

  • Ich denke schon das es billigere Angebote geben wird und bei EBay würd ich, jetzt wos noch net draussen ist, das Teil nicht kaufen.


    Ausserdem denk ich die 48. KW ist reine Vermutung.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Frage an verkäfer- Antwort


    Frage an den Ebay Verkäufer :


    Wenn ich den Sofortkauf mache, möchten Sie auch direkt das Geld oder muss ich erst überweisen wenn das Gerät tatsächlich lieferbar ist. Habe die Erfahrung gemacht das bei Nokia sich die Auslieferung verzögern kann.


    Antwort kam prompt:


    Hallo
    sie bezahlen erst wenn das Handy auch lieferbar ist.



    Ich warte aber trotzdem ab bis es dann wirklich lieferbar ist. Ist nur die Frage was die Provider mit Vertrag für das Handy haben wollen . Lasse mich einmal überraschen.
    Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln

  • Hallo Zusammen,


    und hat schon jemand das 6280 in Natura gesichtet? Schon News bzgl. Auslieferung?


    Ich hab da noch ne Frage, denn irgendwie werd ich da nicht schlau draus... Ist es möglich das 6280 über iSync mit einem Apple PowerBook zu synchronisieren? Auf dieser Liste ist das Handy leider "noch" nicht zu finden... Aber bei Nokia ist ja fast alles aufgelistet was es derzeit gibt und gab. Sollte also kein Problem sein, was meint ihr?


    Freu mich schon auf das Gerät, kann es wie so viele hier kaum noch erwarten :D

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!