7 neue Nokias pics + infos inside

• Bedienungsanleitung online?

Hallo, 6280-Fans!
    Hat jemand von Euch schon die Bedienungsanleitung des 6280 irgendwo aufgestöbert (Bluetooth-Prüfstelle etc.)? Wäre für jeden Link sehr dankbar!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Die Anleitung des 6280 gibt es momentan noch nicht! Ich schätze es wird auch noch ein bißchen dauern, bis sie auf den Seiten von FCC erscheint!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Weiß eventuell jemand in welcher Auflösung das 6280 Videos aufnimmt, CIF oder doch nur QCIF?

RS77

Wer oder was ist denn "FCC" ?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Wer oder was ist denn "FCC" ?

Die Federal Communications Commission in den USA, sozusagen die Behörde, die Kommunikationsgeräte prüft und für den Markt freigibt. Ansonsten ist Google dein Freund ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hallo zusammen, hab heute meinen Vertrag bei Vodafone verlängert.
    Die haben mir zugesichert das ich das 6280 zwischen KW 43-45 geliefert bekomme zu einem Preis von 1€(mit UMTS 100plus Vertrag). Bin mal gespannt ob die das wirklich einhalten können.

• Wie hast du das denn hinbekommen?
    Wir sind Business-Kunde und ich habe mit der Hotline telefoniert und war in einem VF-Shop und beidemale hat man mir gesagt, dass ich es noch nicht vorbestellen kann. Aber die Upgradeberchtigung verfällt ja nicht, muss also nur noch etwas warten... :rolleyes:

• Standby Screen

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob das Nokia 6280 auch animierte gifs oder sogar kleine mp4 bzw. 3gp files im standby modus anzeigen kann, wie beim Samsung E720.

Liebe Grüße :)

• Habe meinen auslaufenden Vertag gekündigt. Dann hat mich die Hotline kontaktiert und fragte mich wieso, weshalb,....Daraufhin hab ich gesagt wenn ich das 6280 die nächste Zeit bekomme dann verlänger ich. Dann hing so ca. 6 Minuten in der Warteschleife und man sagte mir danach dass ich es in 3-5 Wochen bekommen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!