Bedienungsanleitung online?
Hallo, 6280-Fans!
Hat jemand von Euch schon die Bedienungsanleitung des 6280 irgendwo aufgestöbert (Bluetooth-Prüfstelle etc.)? Wäre für jeden Link sehr dankbar!
Gruß, t-f
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bedienungsanleitung online?
Hallo, 6280-Fans!
Hat jemand von Euch schon die Bedienungsanleitung des 6280 irgendwo aufgestöbert (Bluetooth-Prüfstelle etc.)? Wäre für jeden Link sehr dankbar!
Gruß, t-f
Die Anleitung des 6280 gibt es momentan noch nicht! Ich schätze es wird auch noch ein bißchen dauern, bis sie auf den Seiten von FCC erscheint!
Hallo zusammen, hab heute meinen Vertrag bei Vodafone verlängert.
Die haben mir zugesichert das ich das 6280 zwischen KW 43-45 geliefert bekomme zu einem Preis von 1€(mit UMTS 100plus Vertrag). Bin mal gespannt ob die das wirklich einhalten können.
Wie hast du das denn hinbekommen?
Wir sind Business-Kunde und ich habe mit der Hotline telefoniert und war in einem VF-Shop und beidemale hat man mir gesagt, dass ich es noch nicht vorbestellen kann. Aber die Upgradeberchtigung verfällt ja nicht, muss also nur noch etwas warten...
Standby Screen
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, ob das Nokia 6280 auch animierte gifs oder sogar kleine mp4 bzw. 3gp files im standby modus anzeigen kann, wie beim Samsung E720.
Liebe Grüße
Habe meinen auslaufenden Vertag gekündigt. Dann hat mich die Hotline kontaktiert und fragte mich wieso, weshalb,....Daraufhin hab ich gesagt wenn ich das 6280 die nächste Zeit bekomme dann verlänger ich. Dann hing so ca. 6 Minuten in der Warteschleife und man sagte mir danach dass ich es in 3-5 Wochen bekommen würde.
Wie bist du einkategoriert?
Poweruser, Buisinessuser?
Nur als normaler Vodafone Silber Kunde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!