Was mich immernoch interessieren würde ist, was XPress On Audio Messaging sein soll.Außerdem verstehe ich nicht ganz den Sinn bzw. das Funktionsprinzip von Stereosound?Könnte mich da vielleicht mal jemand aufklären?
7 neue Nokias pics + infos inside
-
-
-
Du weist nicht was Stereo bedeuted?
Stereo heisst das auf dem linken oder rechten Ohr jeweils ein anderes Audio Signal wiedergegeben werden kann.
Bei Mono hast du auf beiden Seiten das selbe Signal.In der Praxis bedeuted das das du meinetwegen bei nem Lied links das Schlagzeug und rechts die Gitarren hast.
Der unterschied ist deutlich stereo klingt um Welten besser....
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden...
-
Zur Frage bezueglich Xpress On Audio Messaging:
http://handy.smsmich.de/handynews/MMS/1/1929.php -
Lol, was Stereo bedeutet ist mir schon klar, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was "Stereosound" bedeuten soll.Ist damit nur gemeint, dass es Stereo Kopfhörer unterstüzt oder das man auch über den bzw. dann die Lautsprecher Stereo hören kann.
Eine Erklärung für Xpress On Audio Messaging habe ich bereits gefunden, allerdings verstehe ich nicht so richtig, was das soll.Ich meine eine Sprachnotiz per MMS zu verschicken ist doch wohl wirklich nichts innovatives!? -
-
tolle pic`s- da kann man mal sehen, wie gut so`n K 750i Fotos knipsen kann.
-
Hier finde ich sieht man erst mal richtig das geniale Display, bei der grösse.
-
Mein Gott gefällt mir das 6280 Gut :eek: :top:
Besonders beim letzten Bild, im vergleich mit dem N90, da hats bei mir Klicks gemacht. Jetzt gibt es leider keinen halt mehr :o
Wann wird es wohl verfügbar sein?
-
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,76140,00.html]Hier[/URL] gibt es einen Werbeclip von Nokia über das Nokia 6280!
-
Das 6280 wird zu 100% ebenfalls mein nächstes werden. Sobald es verfügbar ist werde ich es im Werbe posten... *freudrauf*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!