7 neue Nokias pics + infos inside

• Re: Erscheinungstermine N-Series

Zitat

Original geschrieben von Judge Raik
    Der Erscheinungstermin des N90 wurde schon hinausgeschoben.

Ich hoffe du weißt das es bereits erhältlich ist...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• zwischenzeitlich ja, aber nur auf Bestellung. Kein Händler hat es aufr Lager. Nokia liefert z.Zt. nur geringe Stückzahlen aus.

• Wie siehts denn eigentlich nun mit dem N90 ab Lager aus? Klar die Händler haben da kaum einen Spielraum, aber die müssen die Handys (n90's) doch auch bei Nokia bestellen oder? Können die da keine Stückzahl angeben oder sagt Nokia dann: Nö, wir liefern nur 5 pro Verkäufer. Kann mich da jemand aufklären, da mein Versender/händler gesagt hat, dass zwischen 34 und 37 KW die neue Charge an N90's kommen soll.

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Wie siehts denn eigentlich nun mit dem N90 ab Lager aus? Klar die Händler haben da kaum einen Spielraum, aber die müssen die Handys (n90's) doch auch bei Nokia bestellen oder? Können die da keine Stückzahl angeben oder sagt Nokia dann: Nö, wir liefern nur 5 pro Verkäufer. Kann mich da jemand aufklären, da mein Versender/händler gesagt hat, dass zwischen 34 und 37 KW die neue Charge an N90's kommen soll.

Der Händler kann zwar wünsche angeben, aber Nokia bestimmt wer was und wieviel bekommt....wenn die direkt bei Nokia bestellen.

Nur wenn die bei Großhändler bestellen, dann siehts halt immer schwierig mit der Stückzahl aus, da die auch GH auch nicht wissen, wieviel sie bekommen....

• Okay, dann wird noch gewartet, denn das N90 soll ja von Nokia nochmals ausgeliefert werden. Hoffe dass Nokia nicht die erste Charge vergeben hat und dann die zweite Charge nicht ausliefern koennen weil zu viele Bestellungen eingegangen sind. Kann ja alles moeglich sein :D Ich danke bis dahin!

• N90: gestern in der Hand gehabt im Nokia Shop in Paderborn. Sie sagten, es sei nun ganz normal lieferbar.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Oh man, wie toll. Klar, wenn der Shop es nicht vorrätig hat, dann bestellt er das. Sicher ist, dass es ausgeliefert wird. Doch wann ist dann immer die Frage. Oben berichtete ich ja von einem Zwischenhändler. Also Nokiashops sollten in jedem Fall normal liefern!

• hallo,

ich will mich ja nicht einmischen, aber das n90 gehört nicht in den threat....
    es wurde schon vor den "7 neue Nokias pics + infos inside" vorgestellt!

danke

no risk, no fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!