7 neue Nokias pics + infos inside

• Kann nicht sein, denn die Displays sind total verschieden.

120x160 gegen QVGA (das Doppelte).

I ♥ my E72

• Jetzt les ich grad ein Review zum D600 bei mobile-review, da schreibt der in seinem Artikel es wäre sinnlos das D600 und das Nokia 6270 zu vergleichen da es bis zum Erscheinungsdatum noch eine Weile sei. Das 6270 würde im Dezember erscheinen :eek: . Woher nimmt der diese Infos???

• Wieso? Nokia hat z.b. beim 6230i den Termin auch eingehalten. Außerdem sind die Modelle längst überfällig, es wäre nicht gut noch so lange mit dem Erscheinen zu warten.

• Erscheinungstermine N-Series

Der Erscheinungstermin des N90 wurde schon hinausgeschoben. Warum sollte es dann mit dem N91 oder dem N70 funktionieren. Meiner Meinung nach ist das alles nur Geschäftspolitik. In der letzten Connect stand, daß das N91 für das Weihnachtsgeschäft geplant sei. Meiner Meinung nach wird es trotzdem erst 2006 bei den Händlern in den Regalen tatsächlich auch zu finden sein.

Sollte es dennoch dieses Jahr zu haben sein, dann wäre mir das auch sehr recht - aber NOKIA hat schön so oft enttäuscht bei den Ankündigungen ihrer Top-Geräte und doch haben die Geräte bei Markteinführung massig BUGS on Board.

Naja, aber die Konkurrenz schläft nicht - hoffen wir mal das Nokia nicht noch überholt wird.

• Neuigkeiten von 6280

auf der nokia seite haben sie auf der seite des handys eine neue rubrik "fragen und antworten" reingestellt. da sind nun genauere angaben zu der cam gemacht:

Fotoauflösung: 1.600 x 1.200 (2 Megapixel), 1.024 x 768 (1 Megapixel), 640 x 480 (VGA)
    Dateiformat für Fotos: .jpg
    Zoomfunktion für Fotoaufnahmen: 8-facher Digitalzoom
    Videoauflösung: 352 x 288, 176 x 144, 128 x 96
    Videoclip-Länge: Bis zu einer Stunde (abhängig vom verfügbaren Speicherplatz). Videos werden direkt auf der miniSD-Speicherkarte oder im internen Speicher gespeichert.
    Video-Dateiformat: .3gp, .mp4
    Aufnahmemodi: Nachtmodus, Serienbildaufnahmen (6 Bilder in 2 Sekunden), Selbstauslöser

was ich genial finde ist die video auflösung, ebenfalls so hoch wie beim N90.
    hoffentlich kommt es nicht erst am ende des 4 quartals raus.....

no risk, no fun!

• Hat die Kamera des 6280 eigentlich Autofokus ? Hab das bis jetzt angenommen aber ich kann mich nicht erinnern etwas in der Richtung gelesen zu haben... Wenn jemand die Fakten hierzu kennt bitte melden.

Danke und stets gut Licht :top:

Vampyre

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!