K750i Outlook Sync Fehler

  • Möchte mein neues K750i mit meinem Outlook abgeleichen, aber irgendwie schafft ers nicht. Nach ein paar Einträgen ist schluss mit dem Bericht "Synchronisierung fehlgeschlagen".
    Dürfte aber alles richtig eingestellt sein weil er ja schon die hälfte kopiert hat.
    Ich habs mit normaler Snc ebenso wie mit Erweiterter Sync versucht.
    Woran kanns liegen?
    Bitte um rasche Hilfe

  • so was in der art hatte ich schonmal mit meinem k700i.
    ich habe dann in den sync-einstellungen einfach mal alle häkchen weg gemacht, bis auf das für den kontakte sync, dann lief es durch. danach dann das kontakte weg und nur das kalender häkchen gesetzt und dann lief es wieder durch, also quasi eins nach dem anderen...

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hallo,


    ich habe auch ein Problem mit der Synchronisierung des k750i mit outlook. Ich habe schon das Forum durchsucht, aber trotzdem keine Antworst gefunden.
    Das Handy ist mit dem mitgelieferten Kabel mit dem PC verbunden. Wenn ich die Synchronisierung starte, dann kommt die Frage, ob man der SE Software den Zugriff auf das Outlook-Adressbuch erlauben will. Wenn man ich es erlaube, erscheint unmittelbar danach die Fehlermeldung, die auf dem Screenshot zu sehen ist und die Synchronisierung brich ab.

    Weíß jeman Rat?
    MfG
    Philipp

  • jou, das kommt mir bekannt vor. ich bekomme mein k750i erst in den nächsten tagen, aber beim t610 synce ich nur über die widcomm software und dieser abbruch passiert immer dann, wenn ein eintrag bzw. eine änderung doppelt vorhanden zu sein scheint - d.h. z.b. auf outlook und auf handy gleichzeitig die uhrzeit eines termins geändert wurde.
    löscht man auf beiden seiten den betreffenden eintrag, geht es wieder. also kann die software mit den konfliktdaten nicht umgehen.


    allerdings kann ich mich nicht immer daran erinnern, auf beiden geräten einen termin geändert zu haben, und bin mit dieser ursache nicht 100% sicher. es war manchmal zum bekloppt werden. da biste wieder einen halben tag nur damit beschäftigt, deinen kalender auf die reihe zu kriegen und das fa wartet unter strafandrohung auf die eh schon viel zu verspätete ust voranmeldung oder sowas.

  • Also eigentlich habe ich noch keine Termine in meinem k750i... aber ich lösche jetzt mal alle daten im handy und probiere es dann nochmal.

  • synchrionisation problem k750i


    hallo leute
    ich habe nach diesem Thema gesucht aber nicht gefunden vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen


    ich kann mein k750i nicht mit Outlook (Office Pro. Edition 2003 , Betriebssystem XP pro. ) synchronisieren kommt immer fehler meldung


    Sitzung ist fehlgeschlagen Ungültige server Antwort


    hotline meinte ich soll Gerätemaneger dann com+lpt anschlüße dort Divice Maneger Comport dort die nummer merken dann Systemsteuerung dann Telefonmonitor dort den Anschluss mit der nummer aktivieren und restlichen Anschluße deaktivieren und Outlook auf machen dann müsste es gehen aber geht nicht.
    ich war auch bei SonyE. Software partner der hat mir auch das neueste Software aufgeladen das hat mir auch nicht weiter geholfen


    ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen



    gruß furkan

  • namnd
    habe leider ebenfalls ein problem beim syncen mit outlook!
    und zwar werden bei mir immer nur die kontakte vom handy zum pc übertragen und nicht umgekehrt!
    (ms outlook express 6)


    gibt es evtl eine andere möglichkeit kontakte über den computer ins se einzugeben? (habe noch nix passendes gefunden!) oder liegt es evtl sogar nur daran dass ich "nur" outlook express verwende - wobei ich es eigentlich garnicht verwende sonder nur in diesem einen fall zum übertragen meiner kontakte aufs se brauche...

  • der_lobo
    versuch mal den floats mobile agent oder schau bei den sync einstellungen, ob in beide richtungen aktualiersieren angeklickt ist.
    gruß

    mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!