Mich wundert's, dass noch keiner den Volkskredit erwähnt hat. Infos dazu im Pro7 und RTL Videotext.
Es nervt: Volks-Fernseher / Volks-Matratze etc......
-
-
-
Sollte vielleicht mal mit BILD verhandeln über einen (TM) Volks-Telefonanschluss. [mal Markenname schützt]
-
Die Volks-Rente gibt es doch auch schon
-
Ungemein toll, wie schlecht von Bild und Talkline zwecks dem K750i als "Volkshandy" recherchiert wurde.
Auszug aus der Bildergalerie auf der Bild-Seite:
"Sängerin und Schauspielerin Sylvia Leifheit (29): Zum Glück hat das Volks-Handy einen so großen Speicher. Denn im letzten Monat habe ich über 600 Kurznachrichten verschickt. Und die meisten SMS hebe ich auf. Ich kann mich nicht von ihnen trennen."War da nicht mal was, dass das K750i max. 200 speichern kann ...
-
Mich nervt es eher, dass so ein geiles Handy nach so kurzer Zeit schon als "Volkshandy" verschleudert wird. Hoffentlich endet es nicht in 3 Monaten im Prepaidpaket.
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Mich nervt es eher, dass so ein geiles Handy nach so kurzer Zeit schon als "Volkshandy" verschleudert wird. Hoffentlich endet es nicht in 3 Monaten im Prepaidpaket.Genau so wurden doch die Restbestände an T630 "unters Volk" gebracht.
-
Das v3 hat doch mittlerweile auch fast "Volkshandy" Niveau erreicht....
-
Der "Volks - Burger" fehlt auch noch in der Liste.
Binn mal gespannt was die sich als nächstes einfallen lassen.
mfg
Freddy -
Zitat
Original geschrieben von Freddy0020
Der "Volks - Burger" fehlt auch noch in der Liste.Den Thread gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Den Thread gelesen?upps hab ich wohl irgendwie überlesen.
Naja trotzdem schwachsinn mit diesen Volksprodukten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!