Hi,
das schlimmste Volks dingsbums ist die Volks-Musik. Diese Art von Musik finde ich am abartigsten, da ist selbst der nervigste HipHop oder Rap besser.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das schlimmste Volks dingsbums ist die Volks-Musik. Diese Art von Musik finde ich am abartigsten, da ist selbst der nervigste HipHop oder Rap besser.
cu Dirk
bei uns ist zur Zeit Volksfest und da gehört Volksmusik einfach dazu.
Also kann man es so nicht sagen
Oder sollte man da auch noch Hip Hop spielen!
Welche Musik wer hört ist Geschmackssache. Auf einem Volksfest da läuft halt die Musik und man hört sie. Wollte nur sagen, das die Volksmusik mir nicht so gefällt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Oder sollte man da auch noch Hip Hop spielen!
Yo! Zum Bleistift: "The 2 Wildecker Katzenspasteln & the Real Mc Quinn" ...
Edit: Bitte überlesen.
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Die "Wildecker Katzenspasteln" könnten dann auch gleich die Werbemusik für das neueste Volks-Produkt beisteuern: den Volks-Burger .
Was kommt demnächst? Das Volks-Salz? Oder vielleicht das Volks-Wasser von Bonaqua? :confused:
Edit: Nen Volks-Bus gibts übrigens auch schon
Den Thread gelesen???Oder wolltest Du uns einfach nur etwas mitteilen? :confused:
Ja, Entschuldigung. Die letzte Seite des Threads war eben von toller Werbung verdeckt und gestern morgen stand noch nichts vom Volks-Burger da.
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/service/newsletter/NL-_C3_9Cbersicht,templateId=renderKomplett,firstTeaser=953768.html]Jetzt registrieren und kein Volks-Produkt mehr verpassen![/URL]
Carsten sollte mit Bild verhandeln um einen Volks-Premium TT-Account.
Aber ich denke Bild-Schreiber lesen hier mit. Als man im TT mal über Messe-Frauen auf der Cebit redeten gab es 24h später die Bilder als News bei Bild.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!