vieleicht kommt ja bald noch das VOLKS-bier und der VOLKS-urlaub... :cool:
totaler Hafer eigentlich dieser Volksmist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
totaler Hafer eigentlich dieser Volksmist...
Zu den Zeiten
waren es noch wahre Volksprodukte :top: ,wenngleich nicht gerade als Cabrio mit Schneepflug.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Genau so wurden doch die Restbestände an T630 "unters Volk" gebracht.
Bei Restbeständen ist das noch ok, aber doch nicht bei einem Handy, das nicht mal ein halbes Jahr auf dem Markt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Miami81
oder die VOLKS-verdummung
VOLKS-verdummung gibt's ja schon lange genug (leider). Die besten Beispiele stehen ja hier im Thread.
Und das beste am Ganzen ist, dass die Volks-Verdummung völlig gratis ist
Das ist doch mal was!
Ich hoffe nun mal, dass das ganze nicht in die Schweiz überschwappt, so ala Volks-Heidi...
jetzt wissen wir für was man ein Volks.wirtschaftsStudium braucht...
ich hätte gern mal ein VolksTatoo oder sowas... um nicht ganz so individuell zu sein :cool:
edit: achja, das wär dann ein hanna-tatoo glaub ich
aus aktuellem Anlaß hol ich den Thread mal wieder hoch
ZitatKleiner Begriff, große Wirkung: Die Internet-Tochter der "Bild"-Zeitung, Bild.T-Online, macht dem Autohersteller Volkswagen einem Pressebericht zufolge die Marke "Volks" streitig. Die hatte sich der Autobauer jüngst schützen lassen.
den ganzen Artikel gibts hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,408352,00.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!