Es nervt: Volks-Fernseher / Volks-Matratze etc......

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    na, in der zone hatten sie doch nix... da musste eine für alle reichen... und wech... *g*

Frauen hatten wir schon. Oder wie, meinst du, sind knapp 17 Millionen DDR-Bürger entstanden. Garantiert nicht durch Westwindbestäubung :p .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Tja, für mich ist das letztlich nur "Volks-Verdummung";) :D

aber die gibt´s immerhin umsonst ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    volkswagen :p

Es muss ja niemand Volksprodukte kaufen und auch niemand BILD lesen :rolleyes: So what?!

• Diese Volksangebote sind nichts anderes als ein guter und funktionierender Marketingtrick:

Das „Volk“ will immer vieles und alles so günstig wie möglich haben. Daher gibt man diversen Produkten den Zusatz „Volk“. Es wird dem gemeinen Verbraucher und Bildzeitungsleser vorgegaukelt daß es sich hierbei um ein Produkt speziell für das Volk handelt welches viel bietet zum günstigen Preis.

VFBler

• Die meisten Menschen sind eben Herdentiere und laufen mit der Masse.
    Deshalb war der Volksempfänger so beliebt und jeder Dritte fährt Volkswagen.

Selbst dran schuld wer auf solche Werbung reinfällt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Juni 2004 Volks-Schuh Otto

Ich warte immer noch auf den "Volks-Schuh-l-abschluß" für Bild-Leser. :D
    (Mir ist klar, dass in dem Wort ein Fehler steckt :p)

Im Moment trage ich übrigens eine echte Bild-C&A-Volks-Hose. :rolleyes:
    Das aber auch nur durch Zufall. Normalerweise ist für mich der Hinweis "Bild-", "Volks-" oder "Schnäppchen-" eher ein Warnhinweis, als eine positive Werbung.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!