Kost nix Angebote, keine GG, kein MU, keine AG, Was haltet Ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von mr_masta
      phoneparadies.de und handy4less
    Für euch würde ich natürlich auchmal ne SMS schicken oder kurz Anrufen, aber rein Rechtlich hat doch VV dann nix in der Handy um mir sagen zu müssen "ich muss die Karte nutzen"???

keiner muss müssen.

Du brauchst auch keine SMS zu schicken oder anrufen.

Uns würde es freuen, wenn die Karte nur einfach ein paar mal in den 24 Monaten eingebucht war. Wenn Du viel Lust und Zeit hast, kannst Du noch irgendeine kostenlose 0800 Nummer wählen. Aber auch das alles ist kein "Muss".

viele Grüße

Christian

• Nichts und niemand kann einen dazu zwingen Gebühren zu verursachen die man selber zu tragen hat !

Allgemein kann von einer Nichtnutzung nur dann ausgegangen werden wenn die Simkarte generell nicht ins Netz eingebucht wird.
    Der klassische Schubladenvertrag also.

Nutzt man die Sim im Großen und Ganzen um erreichbar zu sein so erfolgt ja auch eine Nutzung der Simkarte !
    Selbst dann wenn niemand anruft.

Alles andere wäre ja auch ein versteckter Mindestumsatz auch wenn man keine Summe vorgibt.

Logisch dass der Händler damit rechnen muss irgendwann einmal einen Rüffel zu erhalten.

Auf der anderen Seite wird er aber auch nicht vom Netzbetreiber dazu gezwungen dioe Angebote so eng zu berechnen.
    Die EVP sehen ja, wie jeder wissen dürfte, ganz anders aus.

• Zitat

Uns würde es freuen, wenn die Karte nur einfach ein paar mal in den 24 Monaten eingebucht war. Wenn Du viel Lust und Zeit hast, kannst Du noch irgendeine kostenlose 0800 Nummer wählen. Aber auch das alles ist kein "Muss".
    Christian

Stümmt, keiner muss, alle könnten :rolleyes:

Zur Not kann man ja die Karte in sein rumliegendes Viert- oder Fünft-Handy einlegen. Die Akkus müssen eh geladen werden, und alle sind zufrieden :top:

Ciao Olav

• w800i - handy4less ????

wie sieht es mit dem w800i aus ? Wird dieses Handy im shop aufgenomme ? Preise, Konditionen würden mich brennend ínteressieren

• Re: w800i - handy4less ????

Zitat

Original geschrieben von yvette0711
    wie sieht es mit dem w800i aus ? Wird dieses Handy im shop aufgenomme ? Preise, Konditionen würden mich brennend ínteressieren

Hallo,

das w800i ist bei meinem Großhändler noch nicht gelistet.

Meinen Informationen nach sollte es etwa Mitte/Ende August kommen.
    Wenn das Gerät nicht von den Netzbetreibern speziell gefördert wird, müsste
    man mit Vertrag in etwa mit 160-250 Euro rechnen.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!