Kost nix Angebote, keine GG, kein MU, keine AG, Was haltet Ihr davon?

• kein Siemens M65 mit 1,3 Megapixelkamera. Da sind wir ja vom Werbeforum anderes gewöhnt :D .
    Das Problem ist, dass die Auszahlung bei manchen solchen Händlern eingestellt werden kann und viele Kunden solcher Angebote noch auf die Auszahlung warten. :( (Ob es da der Fall sein wird kann ich natürlich nicht sagen, aber vorsicht ist geboten.)
    Und das Problem mit VV ist, naja kann man ja mal die Suchfunktion bemühen.
    Wenn man aber alle Monate mal eine 0800-Nummer anruft oder Sms empfängt sollte man die bei VV vertraglich garantierte Nutzung der Mobilfunkleistungen nachkommen (bevor wegen Nichtnutzung das Handy wieder weggenommen wird). Und der Kartenpfand muss auch bezahlt werden, wenn man nicht nach 24 Monaten die Karte innerhalb einer Frist zurücksendet.

Dabei fällt mir ein. VV hat ja noch nicht meine Kündigung bestätigt. Muss ich wohl eine neue schreiben....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ist das bei jedem Provider so, dass mir bei nicht nutzung der Karte das Handy wieder angenommen werden kann? Ist das Vertraglich geregelt?

• Nicht bei jedem, aber bei VV :D . Wo gibt es denn sonst auch noch einen Kartenpfand (weil die Deaktivierungsgebühr vom BGH gekippt wurde)?
    Dennoch kann sich das Angebot natürlich lohnen, ist aber mehr was fürs Werbeforum, wo dieser Threat m.M. hingehört.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• rein rechnerisch kein besonderes Angebot und wie alle im Forum wissen, schon lange gang und gebe.

Das einzige was die meisten TT-User abschreckt ist der Provider.
    Hier muss jeder für sich entscheiden.

einen schönen Wochenbeginn
    Marco

• Wo im VV- Vertrag steht den das mit " der Garantierten Mobilfunknutzung"? Ich kann in den AGBs von VV leider nichts finden. Das heisst also auch wenn ich mir z.B. einen Fair Starter Vertrag bei VV mit 7,50 GG bei VV bin ich trotzdem noch auf die Kartennutzung angewiesen?

Warte eigentlich nur noch auf das W800i :D

• Re: Kost nix Angebote, KEINE GG, KEIN MU, KEINE AG, Was haltet Ihr davon?

Zitat

Original geschrieben von mr_masta
    Irgendwo muss doch der Hacken sein? Oder bekommt der Händler wirklich eine so hohe Provision damit sich sowas rentiert?

Wieviele Handyverträge kann man eigentlich abschliessen (Bei einem Provider und insgesamt)?

Guten Morgen,

das selbe Angebote haben wir im letzen Monat schon hier im tt- gemacht ( siehe hier ). Es ist also durchaus rechenbar, wenn gleich natürlich nicht mehr viel für den Händler übrig bleibt. Aber die Masse macht es. Wir haben das Angebot auch in diesem Monat.

Bis zu 3 VictorVox Verträge haben Kunden bekommen.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von mr_masta
    Aber die Klausel, die besagt das ich die Karte nutzen muss interessiert mich immernoch...

dann buchst Du die Karte alle paar Monate ein und rufst eine 0800 Nummer an.
    Damit wäre das Problem auch aus der Welt geschafft :) .

viele Grüße

Christian

• Sorry das ich so ins Detail gehen muss, aber wie genau sieht das VV muss ich wirklich einmal im Monat irgendein Gespräch führen, oder kann das auch alle 2,3,4 oder 5 Monate sein. Ich mein die merken ja dann sowieso das nur das Handy nutzen will...

handy4less Gibt es schon was neues Betreff des W800i :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!