Wo Memorystick kaufen und welche Marke?`

• Hallo zusammen.

Ich würde gerne wissen wo Ihr alle eure Memorysticks bezieht.
    Kauft ihr dann Sony, Skandisk oder sogar No Name?

Habe gesehen dass Amazon verglichen mit den Internet Shops mit 13€ Nachnahme
    manchmal gleich auf ist und eigentlich super schnell ist.

Kann mir einer ein Statement geben?

Danke

Christian

• Und dafür musst Du jetzt'n extra Thread aufmachen? Hat denn der andere eben nicht gereicht!??
    Ich hör schon das Schloss im Keller rasseln...

Aber um noch schnell vorher zu antworten:

Bei Sony und SanDisk (nicht Skandisk) kannst Du nicht viel falsch machen. Amazon hat eigentlich günstige Preise, vor allem auch, weil keine Versandkosten anfallen.
    Ansonsten: SUCHE benutzen, da fallen ne Menge Ergebnisse an... ;)

• Du liegst genau richtig. Weil du bei Amazon keine Versandkosten zahlst, kommst du dort beim Kauf von Memorysticks relativ gut weg. Ich kaufe dort meine von SanDisk. Sind uneigeschränkt zu empfehlen.

PS: Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist ;)

• Danke aber Suche hat nix genutzt

Danke fürs Statement.
    Aber ich suche seit heute nacht um 3.00 Uhr nach einem Thread über Memorysticks.
    Nix gefunden.

Nochmal Danke!!

• Re: Danke aber Suche hat nix genutzt

Zitat

Original geschrieben von Haribomonster
    Danke fürs Statement.
    Aber ich suche seit heute nacht um 3.00 Uhr nach einem Thread über Memorysticks.
    Nix gefunden.

Nochmal Danke!!

Moin,

vielleicht den Rat von Kosmos befolgen und ein anderes Unterforum durchsuchen; hier z.B. im Forum Hardware

:rolleyes:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal... :D;)

wenn ich das richtig herauslese, dann meinte er Memorysticks dieser Art:

und nicht USB-Sticks. Aber egal, hauptsache einen ordentlich reingewürgt...

Haribomonster: ich hab letzten Freitag einen Sandisc MS Pro Duo in der Größe 1Gig bei mobiltech24.de bestellt, warte aber noch auf die Lieferung. Angeblich ist der dort vorrätig...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ...
    wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal... :D;)

wenn ich das richtig herauslese, dann meinte er Memorysticks dieser Art: ...

und nicht USB-Sticks. Aber egal, hauptsache einen ordentlich reingewürgt...

Moin,

:eek: ... und ich hab mir so ne Mühe gegeben, aber da hatte ich wohl wirklich einen :apaul:; um die Uhrzeit ist das noch so eine Sache mit dem (richtigen) Lesen :D

Threadersteller
    ... für den Fall, dass Du einen USB-Stick suchst...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Guten Morgen... :D

Wenn du den Threadersteller ganz lieb fragst (also auf Knien angerutscht kommst um ihm die Schuhe zu küssen, während du winselst wie ein Hund), kann es sogar sein, dass er dir das nicht so krumm nimmt... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• SCNR --> B2T

Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!