E-Mail einstellungen K750i

• Hallo

Hat einer die genauen Einstellungen fürs K750i mit T-Online E-Mail über den zugang mit E-Plus. :confused:

Bekomme es einfach nicht hin :(

Bei meinem P910i habe ich es geschaft aber bei meinem K750i mache ich wohl was falsch :mad:

Danke im vorraus

My Omega

• Die Einstellungen kannst du dir über die S/// Page zukommen lassen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Manche Einstellungen stimmen nicht!!

Ich wollte mir die Web.de Einstellungen schicken lassen und habe die für meinen Vodafone Account bekommen.
    Bei denen auf der HP stimmt irgendwie was nicht.
    Also vorsicht!!

Christian

• Re: Manche Einstellungen stimmen nicht!!

Zitat

Original geschrieben von Haribomonster
    Ich wollte mir die Web.de Einstellungen schicken lassen und habe die für meinen Vodafone Account bekommen.
    Bei denen auf der HP stimmt irgendwie was nicht.
    Also vorsicht!!

Christian

Stimmt, war bei mir auch der Fall...wäre mal prima, wenn jemand so eine Art Mini-Tutorial machen könnte, wie man das K750 für web.de bzw. gmx exakt einstellen muß, dazu vlt. noch die passenden Einstellungen, die man für die Netzbetreiber (am liebsten o2 :D) machen muß...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Kann jemand erfolgreich Emails über sein K750i mit Eplus/GMX versenden?

Emails abrufen ist bei mir kein Problem nur beim Senden funktioniert irgendwas nicht.
    Der Server wird gefunden, dann steht im Display Email wird gesendet und dann kommt Senden ist fehlgeschlagen.

Kann mal bitte jemand seine Einstellungen posten :top:

• Ich habe mir auch von SE Homepage die Einstellungen für GMX mit O2 senden lassen aber nix passiert...

• Funktioniert bei jemand der Emailversand über E+/GMX :confused:

Ich habe folgende Einstellungen und kann leider nur Emails abrufen, aber keine versenden :flop:

Verbinden mit
    E-Plus Web GPRS

Protokoll
    POP3

Empfangserver
    pop.gmx.net

Empfangsport
    110

Verschlüsselung
    keine Verschlüsselung

Mailbox
    86*****

Kennwort

Sendeserver
    mail.gmx.net

Sendeport
    25

E-Mail-Adresse
    ******@gmx.net

Herunterladen
    Nur Header

Absender
    ******@gmx.net

Signatur
    keine

Abgehende kopier.
    Aus

Abfrageintervall
    4 Std.

• Hast du es mal kurz hintereinander probiert? Manchmal haben die doch diese POP vor SMTP autentifizierung.

• Zitat

Original geschrieben von TimTomTim
    Ich habe mir auch von SE Homepage die Einstellungen für GMX mit O2 senden lassen aber nix passiert...

Also bei mir war's genauso. Habe mir dann mal die Einstellungen für das S700i von der o2-Homepage schicken lassen und siehe da, ich kann seitdem meine e-mails abrufen :)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!