D750i und Activity Menü

• Hallo,

hab die Threads zum D750i verfolgt und dabei erkannt, dass wohl ein gewichtiger Unterschied zum K750i die Anordnung der Taste für das Activity Menü ist. Ich besitze noch keines der beiden Typen, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Also: kann mir bitte jemand sagen, wie genau sich die Menüführung des D750i darstellt - im Unterschied zum K750i, mit Fokus auf der Activity-Taste?

Gruß, Gerd

• Der Unterschied beim D750i liegt eben darin, das Du z.B. wenn Du eine SMS schreibst nicht durch einen Tastendruck (wie es beim K750i möglich ist) eine andere Anwendung oder z.B. BT aufrufen kannst.
    Beim D750i hast Du die Möglichkeit aus der Standby Anzeige durch einen Klick Joystick nach oben das Frei belegbare Verknüpfungsmenü zu öffenen wo Du schnell auf eine Funktion zugreifen kannst.
    Wenn Du natürlich in einem Menü bist bewirkt der Klick Joystick nach oben natürlich dann eine entsprechend andere Funktion.
    Dafür hast Du dann beim K750i eben diese Activity Menü Taste, die beim D750i eben von T-Mobile fest als T zones Taste belegt wurde.

Ich hoffe ich habe das so in etwa richtig erklärt, da ich ja nur das D750i habe, aber auch schon viel über dieses Activity Menü hier gelesen habe ;)

Mich persönlich stört das nun nicht, aber einige meinen das es ein entscheidener Nachteil des D750i wäre.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!