Urlaubszeit - Fragen zu MeckPomm und Schweden

• Hallo!

Frauchen :) ist heute eingefallen das wir doch in Urlaub fahren wollen / sollen dieses Jahr. (sehr frühzeitig)

Da wir beide aber nicht nach wieder nach Spanien oder Italien möchten, wollten wir ggf. ein paar Tage in die Mecklenburgische Seenplatte oder ggf. nach Schweden.

Hat jemand Infos wegen Camping oder Ferienhaus?

Ferienhäuser weiss ich selber dürfte etwas knapp werden eins zubekommen oder?

in Meckpomm würd ich etwas vorziehen was direkt am See wäre, hab da auch schon mal nen Bericht im TV gesehen, nur leider weiss ich nicht mehr wo das war. War eine Ferienhaus "Siedlung" direkt an mehrerern Seen.

Alternativ würd ich ein paar Tage nach Schweden fahrn.

Über Infos Tipps freue ich mich :)

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Wenn es nach Mecklenburg-Vorpommern gehen soll, könnt ihr ja überlegen ob es ein See oder das Meer sein soll.

Und ob es eher ruhig sein soll oder ob doch auch was los sein soll. Wenn was los sein soll ... Schwerin liegt auch an nem See.

• Also Fleesensee kostet ziemlich Kohle. Wie wär's mit Insel Rügen oder Insel Usedom? Wenn schönes Wetter ist und es ein Badeurlaub werden soll, gibt's eigentlich nicht viel besseres. Wohne ganz in der Nähe und kann beides eigentlich nur empfehlen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!