E720: Probleme mit Datenkabel und Verbindung zum PC

• Hey Folks,

ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe :))

Ich habe nun ein Datenkabel füe mein E720. Ich habe alles installiert und auch das passende Programm (easyStudio PIMS&Filemanager) gezogen. Soweit alles ok. Als ich das Programm nun öffnen wollte, kam immer "Port kann nicht geöffnet werden..." Dann stellte ich bei "Einstellungen" den richtigen Port (com3) ein und beim nächsten öffnen kam keine Fehlermeldung, sondern es lud gleich die Daten runter...

doch irgendwie brachte das nichts, denn es werden keine Daten angezeigt und auch der Status (unten in der Leiste) zeigt immer offline an!!! Ich kann immer "neu laden" dann kommt zwar keine Fehlermeldung, aber immer steht offline dran und ich habe keinen Zugriff auf das Handy!!

Wer kann mir helfen??? Muss ich noch am Handy selber etwas einstellen??

Was mache ich falsch??? Bitte, bitte helft mir, ja?

God speed you!!!

• Dieser Hinweis steht nicht zum Gag da - bitte verwende in Zukunft aussagekräftige Threadtitel.

Danke. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe der gleiche Problemm wie oben beschrieben,auch alles richtig installiert,virtuele Port richtig angezeigt (Com3), und einfach nichts, nur Offline ,auch mit Samsung Hotline habe ich es nicht zum laufen bekommen ,der Mann meinte zum Ende dass es auf dem Kabel liegen muss. Der USB Kabel ist auch von Ebay,leider. Soll ich besser ein Serielles Kabel kaufen ,hab gehört dass es zwar langsamer ist aber dafür funktioniert?

• hm. mit irgendwelchen noname-datenkabeln gibts öfter probleme... ich würde nen bluetooth-dongle empfehlen. alternativ das orginal(!) samsung kabel.

• Also jetzt habe ich Orig. USB Kabel von Samsung alles installiert ,also Treiber ,File Manager, Internet Access ,u.sw. im Geräte Manager alles richtig angezeigt ,und trotzdem geht es nicht immer Offline.Was soll ich noch machen ,das kann doch nicht wahr sein.

• Da hilft nur bei der Samsung- Hotline Terror machen!
    Wenn du alles original von denen hast, haben die auch keine Ausreden mehr und müssen sich drum kümmern.

• Jetzt habe ich Samsung Hotline angerufen alles mögliche ausprobiert und Ergebniss gleich "0" . Sieht so aus das der E720 geht einfach nicht mit PC zusammen verbinden , oder hat jemand da doch ein Tip für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!