6230i nur 1,5 MB für Spiele :/

  • Hi,


    ich habe seit ca. 1 Woche nun das Nokia 6230i :)
    Ich bin auch zufrieden, mich stört nur das ich für meine Anwednungen und Spieler nut 1,5 MB zu Verfügung habe.


    Dabei ist der interne Speicher doch ca. 32 MB groß und ich hab auch dicke noch 15 MB frei ;)


    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mehr Speicher benutzten kann :)
    Danke euch :)


    mfg Gali

  • Kurz,
    leider nein!


    Ich habe auch das 6230i, und, ich weiß, das man es nicht ändern kann,leider!?


    Bleibt nur die Hoffnung, welche ja bekanntlich zuletzt stirbt, das Nokia in einer neueren Firmware den "Fehler" behebt.
    Glauben tue ich das allerdings nicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Kann mann Yamba Games auf der SD karte speichern?


    Nein, egal woher die Games kommen,
    es müßen java sein, da das 6230(i) nichts anderes unterstüzt (Serie40),
    und, diese können nur im Telefonspeicher, und davon im nur ca. 1,5 MB Javaspeicher gespeichert werden.


    Dies ist aber schon über die Suche herraus zu bekommen, da es sich beim 6230 genau so verhält.

  • 1,5 mb is ja nix..


    das finde ich ja schon recht wenig....könnte ein grund sein, mir das teil doch nicht zu holen....hat das 6230i eigentlich eine 3d unterstützung wie das k750?
    grüße ron

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Was regt ihr euch über die 1,5 MB für Spiele auf? Das 6230i ist kein Kinderhandy!!! :rolleyes:


    Was hat das denn mit Kinderhandy zu tun?
    Java gibt´s nicht nur für Spiele ;)

  • Zitat

    Java gibt´s nicht nur für Spiele


    OK, dann zähl mal mehr als 5 Anwenderprogramme für Java auf - aber ohne im Internet zu spicken ;)


    Also Java ist sag ich mal zu 95% Spiele.
    Und bei nem Businesshandy müssen da 1,5 MB einfach reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiranai
    ...Und bei nem Businesshandy müssen da 1,5 MB einfach reichen.


    :p Da kennst Du aber mich und meinen Chef nicht. Hätte man bestimmt auch besser (sprich umfangreicher) einrichten können. Schleppe ständig 'ne halbe Bibliothek als Java-Dateien mit mir rum und könnte dafür auf jeden Fall mehr Speicher gebrauchen.

  • mich nervt in dem zusammenhang auch, das alle spiele die ich auf dem 6230 nutzen konnte, nun nicht mehr gehen!
    schließlich kosteten die ja auch geld...
    und am schlimmsten ist, das wwm nicht mehr geht. oder weiß schon wer wo es ne version gibt, die mit der i-version läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!