1000 Bonuspunkte für surf&email-Pack bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das kann ich mir nicht vorstellen...


    So isses! Steht auch in der Fusßnote:

    Zitat

    (3) Teilnehmer, die das Surf & E-Mail-Pack als Prämie in
    der o2 Bonuswelt gegen Einlösung von Punkten bestellt haben, bekommen keine Punkte gutgeschrieben.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Wenn ich den S&E-Pack buche, rutsch ich dann in die neuen Vertragskonditionen? Das wär nämlcih ein Grund, es nicht zu tun.


    Ansonsten klingt 1000 Punkte gut, würde mir schon gefallen

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Zitat

    Original geschrieben von XIII
    Wenn ich den S&E-Pack buche, rutsch ich dann in die neuen Vertragskonditionen?

    Natürlich nicht, ist ja schießlich weder ein Tarif- noch ein Taktungswechsel.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo


    ich überlege im Moment, zu o2 zu wechseln. Sollte es so kommen, würd ich auch das Surf&Email Pack buchen. Bekomme ich die Bonuspunkte auch, wenn ich das Pack gleich bei Vertragsabschluss buche? Oder gilt das nur für Kunden?
    Wo kann ich das mit den 1000 Bonuspunkten für das Pack auf der o2 Seite überhaupt nachlesen, konnte es da nämlich nicht finden.


    Danke

    Gruß


    weltraumboris

  • weltraumboris


    Du musst im Kunden-Bereich unter Easy Summer gucken, im Interessenten-Bereich ist die Aktion nicht aufgeführt !


    Wenn Du den O2 Vertrag bis zum 30.06.2005 abschließt und das Pack dazubuchst müsstest Du dafür IMHO auch die 1000 Punkte bekommen.


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Majon
    Wenn Du den O2 Vertrag bis zum 30.06.2005 abschließt und das Pack dazubuchst müsstest Du dafür IMHO auch die 1000 Punkte bekommen.

    Vorsicht! Um die Bonuspunkte zu bekommen, muß man naturgemäß beim Bonusprogramm angemeldet ein, was, soviel ich weiß, nur im Internet geht. Dort kann man sich naturgemäß nur anmelden, wenn man den Vertrag schon hat, d.h. ich würde die Reihenfolge "Vertrag abschließen - zum Bonusprogramm anmelden - S&E-Pack buchen" lieber einhalten und nicht "Vertrag abschließen und gleichzeitig S&E-Pack buchen - danach erst zum Bonusprogramm anmelden".


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Natürlich nicht, ist ja schießlich weder ein Tarif- noch ein Taktungswechsel.


    Axelchen


    Selbst wenn man es kündigt bleibt alles beim alten, oder? Mir gehts darum, die Frei-SMS ins Ausland net zu verlieren.

  • Kanalratte: Das Kündigen hat auch keinen Einfluß auf Deinen Vertrag.
    @all:
    Ich habe am 1.6. mein S&E-Pack gekündigt, da ich es nun auf der anderen Hälfte meines Duos nutze.
    Kann ich jetzt das S&E-Pack neu abschließen (auf dem Vertrag wo es schon gekündigt ist) und die 1000 Punkte kassieren? Weil es läuft ja erst am 1.7. wirklich aus, da ist die Aktion dann ja leider gerade vorbei.
    Und noch was: Wie ist das mit den Bonuspunkten bei nem Duo, haben beide Verträge getrennte Punkte, oder quasi ein gemeinsames Konto?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Muss man irgendwie neue AGB/Tarife akzeptieren, wenn man das Surf-&Email-Pack bucht?


    Oder bleibt alles beim alten, und nach 3 Monaten kann man es einfach deaktivieren lassen?


    Möchte meine "vor-1.6."-Tarife nicht verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!