1000 Bonuspunkte für surf&email-Pack bei o2

  • Das mit dem Bonusprogramm ist 'ne feine Sache. In meinem Bekanntenkreis haben sich schon einige geärgert, jahrelang nicht angemeldet zu sein (Stichwort: wie wechsele ich am günstigsten meine Homezone). Am Anfang gibt es ja 100 Punkte, pro Jahr nochmal 200 und dann natürlich pro Rechnung. Darüber hinaus ist die Freundschaftswerbung natürlich der ultimative Turbo.


    Damit lässt sich dann schonmal 'ne Multicard bestellen oder jedenfalls der Homezonewechsel vornehmen. Oder man wartet halt auf 'ne Aktion.


    btw: will noch wer eine Mycup :D

  • Folgende Betrachtungsweisen sind viellecht ganz interessant:


    Man bucht das Surf&E-Mail-Pack für drei Monate, das kostet insgesamt 14,85 €. Für die 1000 Bonuspunkte kann man als Prämie das Surf&E-Mail-Pack weitere drei Monate gratis bekommen, rechnerisch gibt´s das Pack also ein halbes Jahr lang zum halben Preis.


    Alternativ kann man sich für die 1000 Punkte aber auch ein Gesprächsguthaben von 10 € aussuchen, d.h. rechnerisch bekommt man drei Monate Surf&E-Mail-Pack zum Preis von einmalig 4,85 €.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • dafuer muss man aber erstmal reinkommen:

    Zitat

    Original geschrieben von cestec
    muss mich dann wohl doch fuer dies Bonuszeugs anmelden ;)


    argh:


    Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    funktioniert bei denen ueberhaupt irgendwas??? :flop:


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    eben wie siehts bei den kunden aus die das pack schon haben?? da ja nun auch leider kündigungsfrist 3 monate ist kann man mal nciht eben stell abbestellen und dann wieder neu...


    Die Kündigungsfrist ist nicht 3 Monate, sondern 30 Tage.


    Edit: Sorry, schon geschrieben. War wohl noch zu früh am morgen. :D

  • cestec:


    Kam bei mir auch, aber ca. ne halbe Stunde später kam ne Bestätigungs-SMS, dass das Pack aktiviert wurde. Sollte also trotzdem gefunzt haben.

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • Hm, es gibt doch 1000 Punkte. Und für 1000 Punkte gibts 3 Monate S&E-Pack kostenlos. Also kann man die Aktion auch als 3 Monate s&e-Pack kostenlo verstehen. Oder wie?

  • eher wohl als: Vier Monate zum Preis von einem.


    EDIT: Golfer -> Danke, so ist's endgültig richtig. Es sei denn, man könnte nach dem ersten Monat sofort das Pack über die Bonuspunkte buchen. Geht das wohl, wenn das Pack ja schon gebucht ist?


    btw: Was passiert, wenn ich das Pack von Anfang an über das Bonusprogramm buche? Bekomme ich dann zusätzlich die 1000 Punkte? Es gab doch schonmal irgend eine Prämie, die dann zusätzliche Bonuspunkte hinter sich herzog ... kann mich nichtmehr erinnern, welche das war.


    Grundsätzlich könnte das doch so laufen, wenn ich diesem Text mal folge:


    Zitat

    Lösen Sie hier die Prämie ein und buchen Sie anschliessend das Surf & E-Mail-Pack.


    Hinweis: Die Prämie wird erst 24 Stunden nach Bestellung aktiv. Bitte bestellen Sie daher das Surf & E-Mail-Pack frühestens in 24 Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von OxfordLearner
      cestec:


    Kam bei mir auch, aber ca. ne halbe Stunde später kam ne Bestätigungs-SMS, dass das Pack aktiviert wurde. Sollte also trotzdem gefunzt haben.


    naja, ich sprach von der Bonus-Anmeldung - die ist lt. o2 allerdings gestoert...


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    btw: Was passiert, wenn ich das Pack von Anfang an über das Bonusprogramm buche? Bekomme ich dann zusätzlich die 1000 Punkte? Es gab doch schonmal irgend eine Prämie, die dann zusätzliche Bonuspunkte hinter sich herzog ...

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Für einen Homezonewechsel beispielsweise gibt es ja normalerweise auch (100?) Bonuspunkte, die habe ich damals aber auch auf Nachfrage nicht bekommen, da ich den HZ-Wechsel schon mit 200 Bonuspunkten bezahlt hatte. Ich vermute mal, daß allgemein gilt, daß man keine Bonuspunkte für etwas bekommt, das man mit Bonuspunkten bezahlt hat. Man wird also wirklich drei Monate S&E-Pack bezahlen müssen, um die 1000 Punkte zu bekommen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!