1000 Bonuspunkte für surf&email-Pack bei o2

  • Um dem Kunden in Zeiten von simyo zu vergegenwärtigen, warum man eben doch Vertragskunde sein sollte, hat o2 nun eine Aktion gestartet, die sich "easy summer" nennt. Wer bis zum 30.6. das surf&email-Pack bestellt, bekommt 1000 Bonuspunkte. Dafür wiederum erhält man (beispielsweise) bereits eine Multicard.
    Wer ohnehin mit beidem liebäugelte, für den ist das durchaus interessant...

  • Re: 1000 Bonuspunkte für surf&email-Pack bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Um dem Kunden in Zeiten von simyo zu vergegenwärtigen, warum man eben doch Vertragskunde sein sollte


    Naja, irgendwelche einmaligen "Bonuspunkte", für die man meistens sowieso nichts vernünftiges bekommt, machen *dauerhafte* niedrige Preise für Telefonie einfach nicht wett, denn diese "Gimmicks" bezahlt man doch im Endeffekt doppelt und dreifach selbst.

  • Re: Re: 1000 Bonuspunkte für surf&email-Pack bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Naja, irgendwelche einmaligen "Bonuspunkte", für die man meistens sowieso nichts vernünftiges bekommt, machen *dauerhafte* niedrige Preise für Telefonie einfach nicht wett, denn diese "Gimmicks" bezahlt man doch im Endeffekt doppelt und dreifach selbst.


    Ich meinte eigentlich weniger die Bonuspunkte, als überhaupt die Möglichkeiten mobiler Kommunikation, die über "einfach telefonieren" hinausgehen, ausgesprochen günstig nutzen zu können.
    Im übrigen mag man von Bonusprogrammen halten was man will, aber im konkreten Fall 1000 Punkte (wie gesagt, bekommt man eine Multicard für) find ich schon recht interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    wie gut, dass ich mir das pack ende mai geholt habe, argh


    Dito :rolleyes:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Re: 1000 Bonuspunkte für surf&email-Pack bei o2


    Für 950 Punkte gibts ein Fussball mit Pumpe... Find ich auch nicht schlecht.

  • Ich finde diese Aktion gut aber ich habe nichts davon, weil ich dieses Pack schon seit der ersten Stunde nutze. :mad:
    Diese Aktion mit Simyo in Verbindung zu bringen, halte ich dann aber doch für Verzweiflung. ;)

  • eben wie siehts bei den kunden aus die das pack schon haben?? da ja nun auch leider kündigungsfrist 3 monate ist kann man mal nciht eben stell abbestellen und dann wieder neu...

  • Zitat

    Original geschrieben von infosauger
    Ich finde diese Aktion gut aber ich habe nichts davon, weil ich dieses Pack schon seit der ersten Stunde nutze. :mad:
    Diese Aktion mit Simyo in Verbindung zu bringen, halte ich dann aber doch für Verzweiflung. ;)


    Um nich tmißverstanden zu werden: ich glaube kaum, daß o2 diese Aktion wegen simyo macht. Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Ich denke aber, daß solche Packs in Zukunft das zentrale Verkaufsargument für Verträge sein werden.
    Im übrigen habe ich von der Aktion logischerweise auch nichts, da ich auch schon länger gebucht habe.
    Scary674: Das ist wohl auch kaum so gedacht, daß man eben kündigt und dann wieder neu bestellt ist. Obwohl die Kündigungsfrist nur 1 Monat ist (Mindestlaufzeit ist 3 Monate) Deswegen läuft die Aktion ja auch nur bis zum 30.6. Wenn man es irgendwann mal gekündigt hat, und jetzt wieder neu bestellt, müßte es aber eigentlich funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Ich denke aber, daß solche Packs in Zukunft das zentrale Verkaufsargument für Verträge sein werden.


    ACK - ich wollte das Pack sowieso jetzt in Kuerze zu meinem Altvertrag dazubuchen, muss mich dann wohl doch fuer dies Bonuszeugs anmelden ;)


    In diesem Sinne: Danke :top:


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!