1000 Bonuspunkte für surf&email-Pack bei o2

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    ... Und noch was: Wie ist das mit den Bonuspunkten bei nem Duo, haben beide Verträge getrennte Punkte, ...?

Ja.

muli

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Muss man irgendwie neue AGB/Tarife akzeptieren, wenn man das Surf-&Email-Pack bucht?

Oder bleibt alles beim alten, und nach 3 Monaten kann man es einfach deaktivieren lassen?

Möchte meine "vor-1.6."-Tarife nicht verlieren.

Bleibt anscheinend alles beim alten. Ich glaube, in die neuen Konditionen kann man nur telefonisch reinwechseln. Ich kann z.b. online keinen Taktungswechsel durchführen, da heißt es, man soll sich an die Kundenhotline wenden. Daher meine ich, dass man online alles ändern kann, was keine Auswirkungen auf die Konditionen hat.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Bleibt anscheinend alles beim alten. Ich glaube, in die neuen Konditionen kann man nur telefonisch reinwechseln. Ich kann z.b. online keinen Taktungswechsel durchführen, da heißt es, man soll sich an die Kundenhotline wenden. Daher meine ich, dass man online alles ändern kann, was keine Auswirkungen auf die Konditionen hat.

Hab mal aus Spaß bei 1414 in die Optionen "hereingehört", dort wird bei der o2-intern-Option vor einem AGB-Wechsel gewarnt. Immerhin...

• Aber man kann wohl schon online in die neuen Tarife wechseln. Das hab ich nämlich getan Anfang des Monats und das hat prima geklappt :-)

• Hat schon jemand die 1000 Bonuspunkte bekommen, der das surf&email-Pack im Aktionszeitraum gebucht hat? Ich habs am letzten Tag (30.06.05) gebucht und bisher keine 1000 Punkte bekommen, obwohl in den Fussnoten stand: "Die 1000 Punkte werden nach Ablauf der Aktion Mitte Juli gutgeschrieben." Fragt sich nur was bei o2 Mitte Juli bedeutet.
    Bevor ich nun beim Kundenservice nachfrage, wollte ich nur wissen, obs schon einer bekommen hat.
    Danke
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Für mein am 22.06. gebuchtes Surf&Email-Pack habe ich auch noch keine Bonuspunkte bekommen. Erfahrungsgemäß dauern Punktegutschriften bei o2 gerne mal etwas länger. Manchmal könnte man fast meinen, die geben die Punkte manuell ein...

• Ich habe für mein am 6.6. gebuchtes Surf & Email-Pack die 1000 Bonuspunkte am 13.7. gutgeschrieben bekommen.

Gruß,

Pu Yi

• Also ich habe für mein am 13.6. gebuchtes S&E-Mail Pack auch noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen! Aber wie gesagt, dauert ja meistens etwas länger!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Habe gerade entdeckt, daß mir tatsächlich doch noch die 1000 Punkte gutgeschrieben wurden :top:
    Ich hatte das S&E-Pack ja schon am 02.06. gebucht und zwar etwa ne viertel Stunde bevor ich mich fürs Bonusprogramm angemeldet hatte. Warum ich das so gemacht habe, weiß ich nicht mehr, war wohl irgendwie in Eile. Klarer Fall von :gpaul:
    Hatte dann per Mail mal angefragt, ob es zu dem Zeitpunkt die Aktion überhaupt schon gegeben hätte und ob ich die Punkte dann kriegen würde, da ich mich ja in der Reihenfolge etwas vertan hatte.
    Die tolle Antwort darauf war in etwa ich solle mich bitte gedulden, die Punkte würden erst nach Ablauf der Aktion irgendwann gutgeschrieben.
    Ich hatte schon gedacht, die hätten meine Frage irgendwie nicht verstanden, aber es war mir dann eigentlich auch egal und ich habs dabei belassen.
    Der Witz an der ganzen Sache ist jetzt der, daß in der chronologischen Auflistung die 1000 Punkte für die S&E-Buchung tatsächlich vor den 100 Punkten für die Bonusprogramm-Anmeldung erscheinen.
    Also entweder hat o2 die Sache insgesamt sehr großzügig gehandhabt, oder der Support ist doch gar nicht so schlecht, wie hier immer behauptet wird (auch von mir), er scheint halt nur im Geheimen zu arbeiten und löst die Probleme der Kunden, ohne daß sie es merken :D

Jetzt stellt sich mir nur die Frage: was mit meinen 1111 Bonuspunkten anfangen? :confused: :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!