terroranschlag auf das WTC- Referat

• Hallo! Ich muss einen Vortrag mit frei wählbarem thema in englisch machen. Ich habe mich für den terroranschlag auf das World Trade Center entschieden. Meint ihr das geht OK wenn ich das mache oder ist das nicht geeignet?

• Ist imho geeignet, aber du musst mehr die Hintergründe herausarbeiten, die groben Fakten und den Ablauf kennt jeder aus dem Fernsehen.

• Zitat

Original geschrieben von PaykoMan
    was meinst du mit hintergründe? Warum das alles geschehen ist und so weiter?

Ich glaub das wird nix mit deinem Referat... :D

• Sorry - wir hier bei TT haben uns vor langer Zeit bereits darauf geeinigt, dass Hausaufgabenthreads (und vergleichbare Threads) nicht mehr geduldet werden können, da sie Überhand genommen haben.

Deshalb mache ich auch diesem Thread zu.

Threads mit einer konkreten Frage, die am Ende der Eigeninitiative verbleibt, sind ok. Aber generelle Threads, die einem selbst die Arbeit erleichtern sollen, nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!