T630 noch einen Kauf wert?

  • Hallo,
    mein 6310i kommt in die Jahre (=Tastatur schlägt nicht mehr so richtig an). Gerade sehe ich in einer Zeitungsbeilage ein Angebot für ein neues Vertragsfreies T630 für 115€ und frage mich, ob es noch einen Kauf wert ist bzw für mich eine Alternative darstellt.


    Habe hier die Tests gelesen es scheint von der Ausstattung ja ok zu sein, allerdings wohl einen sch....Akku und eine knarzende Tastatur bzw einen leisen Lautsprecher


    Für mich wichtig ist hosentaschentransportabel und gute Empfang-Spracheigenschaften.


    Was haltet ihr von dem Angebot oder gibt es mittlerweile bessere Geräte, wobei ich max 170 ausgeben kann.

  • Das Metro Angebot welches zu meinst ist natürlich nicht schlecht. Immer noch besser als letzte Woche bei Real für 139Euro. Kommt drauf an ob es die Geräte auch in White gibt. Dann wäre der Preis top.
    Natürlich wirst du Abstriche beim Empfang machen müssen im Gegensatz zum 6310. Jedoch hat das Gerät ansonsten nur Vorteile. (Farbdisplay, Polys, usw.)

  • Was spricht denn dagegen sich wieder ein 6310i zu holen? Ich mein bei mir ist die Taste "4" auch ein wenig schlapp geworden, aber ansonsten funktioniert alles top.


    Wenn du auf solche Sachen wie: Farbdisplay, Poly, Cam usw. verzichten kannst, dann lass dein Nokia doch im NSC generalüberholen.


    Oder holst dir bei ebay ein Gebrauchtes in Topzustand. 1. Kommst du guenstiger weg 2. musst du keine Abstriche bezgl. Akkulaufzeit, Sprachquali und Verarbeitung machen.

    16610LV

  • Das T630 ist eigentlich eine sehr gute Wahl, wenn du auf MP3 und Supercam verzichten kannst. Es ist jedenalls alltagstauglicher als ein K700.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ein T630 würde ich für den Preis kaum kaufen, wenn man hier ein K750i für 155€ kriegt :p

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    wenn man hier ein K750i für 155€ kriegt :p


    wo das denn bitte?

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    wo das denn bitte?


    hier :rolleyes:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • will ja nicht jeder einen Schubladenvertrag abschließen...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Wollte es zumindest mal erwähnen, bevor jemand über 100€ für ein T630 ausgibt :p


    (und mit den 155€ bleibt man auch noch unter dem Limit von 170€ und daß das K750i
    eindeutig besser ist, dürfte wohl auch kaum jemand bezweifeln)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!