Wer hat Erfahrungen mit handyundhandy.de gemacht?
-
-
-
Ich kenne den Anbieter nicht.
-
eigene Erfahrungen habe ich, wie bereits gesagt bzw geschrieben, nicht gemacht aber als ich letztes Jahr auf der Suche nach einem günstigen Nokia 7610 mit Vertrag war, hatte ich unter anderem ein auch Angebot von HandyundHandy.de. War glaube ich auch über gmx. Ich habe dann halt auch gegoogelt und mich in diversen Handyforen umgehört und dabei insgesamt eher negatives über den Laden gehört (verschlampte Unterlagen, nicht erreichbarer Service, lange Lieferzeiten etc.) Ich kann mich noch gut an einen Bericht erinnern, wo jemand schon wochenlang die Simkarte von Cellway hatte aber das Handy nicht erhalten hat !!!
Also, ich habe mich damals deswegen jedenfalls gegen ein Geschäft mit denen entschieden.
Tja, Dir bleibt wohl nicht anderes übrig als einfach abzuwarten was passiert...
Viel Glück !!!
Gruß
Majon -
Zitat
ich danke dir dixijo ..
wenigstens ein bissle hoffnung das das alles gut geht..hast du da auch mal was bestellt?oder die seite nur weiter empfholen?
Wie gesagt Schubladenverträge. Hohe Auszahlung bekommen, kein Handy. Teils aufs Konto, teils auf Kundenkonto und die Verträge dann auslaufen lassen. Die Auszahlungen liefen stets wie vereinbart.
Gruß
Johannes -
mhhh also da werd wohl nichts anderes machen können außer warten.
da hat Majon schon recht...ich werd mal morgen da anrufen und schauen was die dazu...werd euch dann auf dem laufenden halten...
dank euch für euer feedback...
greetz und schönen abend
snyk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!