Ich habe dieses Federmodul von meinem alten cover in das silberne cover umgebaut. in neuen Cover war auch soeine scheiss feder drin.. die ist niemals original.
Die anleitung ist so korrekt. man benötig einen ph00 schraubendreher.. winzigklein
D500 Slider zerlegt !
-
-
-
es gibt zwei verschiedene erhältlich Gehäuseausrührungen
Ausführung 1 ist ein Original und stammt von einem Dummy (dort ist auch eine andere Feder verbaut)
Ausführung 2 ist ist ein sehr guter Nachbau (fast identische qualität mit Original, Gehäuse ist nur vom Fachmann als Nachbau festzustellen) -
Hallo Sandy wollte dich mal fragen wo du das Cover gekauft hast (oder wo du es her hast) und dann wollte ich dich noch fragen ob die Tastaurmatte auch dabei ist...und wie hast du das mit denn Akku gemacht???wäre echt lieb wenn du mal kurze info machen könntest danke Gruß:Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mach dir nix draus, ecki hat seine...nein ich sags lieber nicht.was?
-
habs bei ebay gekauft
-
hi,
mein slider funktioniert nicht nach umbau. ein magnet? hatte ich ganricht gesehen. hat hier schon jemand ne idee??
dankeschön!
grüße
gitarrero -
d500 flash treiber
hi,
ich knüpfe hier an die frage mal kurz meine frage mit an. und zwar habe ich ein d500 flash kabel, welches im geräte manager als USB data calbe erkannt wird. wo bekomme ich die treiber für das flash kabel?
-
Re: d500 flash treiber
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von florian84z
wo bekomme ich die treiber für das flash kabel?
Bestimmt nicht hier bei TT. Siehe Forenregeln.
Such mal im Netz bei Google oder auf den einschlägigen Seiten.Gruß, Diet
-
hallo,
kann mir jemand sagen wo beim D600 der Magnet für die Tastensperre sitzt ?
mfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!