Simyo - Aufladung per Überweisung - Probleme?

• sicher, das das schon die überweisung ist und nicht die 5,-€, die einem gutgeschrieben werden, nach dem ersten anruf?

• Ja,

denn ich hatte 10€ Guthaben, habe eine sms verschickt, hatte dann nen Stand von 9,86€ und jetzt sinds 14,86€

Gruss

• Log dich doch mal in deinen Account ein und schaue unter Buchungen nach.
    Dort steht dann, woher die 5 Euro stammen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Also, die 5€ mehr, von denen ich dachte, dass es eigentlich nach der Überweisung 10€ hätten sein müssen, waren doch die Gutschrift für die Bestellung vor dem 10.07.2005 von simyo. Ich war davon ausgegangen, das simyo halt keine knappe Woche für ne Überweisung braucht. :rolleyes: Bei der Dreba sind Überweisungen erfahrungsgemäß nach 2 Tagen auf dem Konto.
    Aber na gut jetzt ist ja alles in Butter, denn nun werden auch die 10€ die ich überwiesen hatte angezeigt.

Danke für Eure Hilfe :top:

Gruss und nen schönen Tag

• Hallo!
    Gerade vor 5 Minuten hat mir simyo die ausstehenden 20 Euro gutgeschrieben! :top:
    Überweisung am 06.06.05, Gutschrift am 23.06.05, ok hat was gedauert,ist aber nicht untergegangen!
    Ich hake das ab als Startschwierigkeit und bleibe simyo treu! :)

• Meine Überweisung vom 06.06.2005 ist nun auch eingebucht. Außerdem hat meine 2. Testüberweisung problemlos funktioniert.

Anscheinend ist nun der Stöpsel aus der Leitung... :top:

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Meine Überweisung vom 16.6. lässt noch auf sich warten, Geduld ist wohl angesagt.

Wieso bloß, buchen die das von Hand, das kann doch nicht sein?

• Ich hatte Anfang letzte Woche eine online Banking Überweisung in Höhe von 25,- Euro vorgenommen und am Freitag kam die Rückbuchung auf mein Konto das die Bankleitzahl von Simyo verkehrt wäre, die ich angegeben hatte.

Wie soll das den gehen? Ich kann gar keine online Banking zum Abschluss bringen wenn die BLZ nicht stimmt :mad:
    Alle ein wenig seltsam!

Auf alle Fälle hab ich am Samstag dann nochmal 25,- Euro per Visakarte bezahlt und was soll ich sagen(?)...15 Minuten später war es als Guthaben auf meiner Simyo Karte verbucht.

Fazit: In Zukunft nur noch per Visakarte, geht schneller und vor allem reibungslos!

• Also hier auch mal was positives.
    Ich habe am Samstag 25 Euro online überwiesen. Heute am Dienstag war der Betrag bereits gutgeschrieben.
    Es kam auch eine Bestätigung per E-Mail daß der Betrag augeladen wurde und daß das Guthaben gültig ist bis 06.2006
    Auch die 5 Euro Bonus waren bereits 3 Tage nach dem ersten Gespräch aufgebucht.
    Das nenne ich Service...

Gruß
    harry68

• So, jetzt scheint sich simyo eingepegelt zu haben. Onlien von der Comdirect Bank geht es jetzt bis zur Gutschrift in 3 Tagen, also recht zügig.

Thread kann geschlossen werden :D

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!