Simyo - Aufladung per Überweisung - Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Kann man sich aber schnell kostenlos besorgen.
    Die Mastercard gibts bei Karstadt für umme.


    Das ist aber kein Grund sich eine KK zu holen, wenn Simyo die Überweisungen verbockt.
    Die Meldung von heute spricht klar und deutlich gegen KK.

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Na das wird sich doch wohl regeln lassen!
    Wenn die Daten der Überweisung korrekt sind, muss die Buchung ja wohl auch bei Simyo angekommen sein.
    Einfach nochmal alles in Ruhe vergleichen und ggf. die Hotline noch einmal anrufen.
    Bei allen anderen hat es doch bisher auch geklappt.


    Romantiker! Die Überweisung war korrekt!!! Und die Hotline hat sich bis heute eingemauert und ruft trotz mehrfacher Zusage nicht zurück.


    Ich habe auch den Überweisungsausdruck gemailt und warte und warte und warte...


    Wer die Buchhaltung nicht im Griff hat, ist zum Scheitern verurteilt...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Das ist aber kein Grund sich eine KK zu holen, wenn Simyo die Überweisungen verbockt.
    Die Meldung von heute spricht klar und detlich gegen KK.


    Ich setze seit Jahren KK online ein, sperre aber auch mindestens 1 x pro Jahr meine Karte, um die Risiken einer Langzeitspeicherung zu minimieren. Neue Karte = neue Nummer... :D Kostet bei meiner Bank nur 15 € und die Karte selbst ist kostenlos, also auch überschaubar billig

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Bei einer meiner zwei simyo-Karten wurden unmittelbar am Tag des Erhalts zweimal 10€ aufgebucht und meiner Kreditkarte belastet, obwohl ich keine Aufladung getätigt habe. Ist zwar nicht weiter schlimm, zeigt aber, dass es wohl doch noch einige technische Probleme gibt. Werde ich also im Auge behalten müssen, damit nicht plötzlich horrende Beträge aufgebucht werden.

  • Mahlzeit!


    Ich habe am Samstag, den 18.06. 10 € per Onlinebanking überwiesen.


    Am Dienstagmorgen, dem 21.06. war der Betrag gutgeschrieben...


    Tschau


    Bernie

    Cubot S600

  • Überweisung poblemlos


    Bei mit hat die Überweisung geklappt, musste aber sehr verwundert feststellen, das ca 5€ der 10€ überwiesenen fehlten. Dachte erst, das das vielleicht die Konfiguration der Mailbox gewesen sein könnte, bis ich mal genauer die Preisliste studiert habe.


    Die wollen pro Überweisung eine Rechnungsgebühr von ca. 5€ haben.


    Das finde ich ganz schön happig...


    Gruss


    Pulmoll

  • Re: Überweisung poblemlos



    Hast du das telefonisch in Auftrag gegeben?
    Wenn du eine normale Überweisung tätigst, dann werden die dir doch wohl keine 5 Euro dafür abziehen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Moin,


    man findet folgenden Passus:

    Zitat

    Rechnungsstellung für Aufladung der simyo Karte je Vorgang 5,1100


    Dann musst du doch irgendwo die Rechnung beantragt haben.


    Willi

  • Mhh


    Das dachte ich auch, habe dann mal im Profil nachgeschaut, aber nichts gefunden. Kann mich auch nicht erinnern, das irgendwo angekreuzt zu haben bzw. überhaupt die Möglichkeit wahrgenommen, as an oder ab zu wählen. Jetzt habe ich mal simyo angeschrieben und bin mal gespannt, wann und was sie mir antworten.


    Ich werde mich spätestens dann wieder hier melden.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!