Lohnt sich das 6600 noch?

• ICh würde auch sagen, dass wenn man kein Stereo-Sond, Magapixel-Cam und UMTS braucht, sich der Kauf eines 6600 lohnt. (Und bei den heutigen Preisen lohnt das sich wahrscheinlich noch mehr als früher)

CHQU ,
    interessant. Hab eigentlich die P-Serie als mein nächstes Telephone betrachtet...

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

• Zitat

Original geschrieben von mobilephoner
    CHQU ,
    interessant. Hab eigentlich die P-Serie als mein nächstes Telephone betrachtet...

Ich auch :), aber einige Kleinigkeiten, habe dafür gesort, dass ich meinem 6600 treu bleibe ;)
    [list=a]
    [*]Keine Geburtsdaten bei den Kontakten und dadurch auch kein Abgleich mit Outlook
    [*]Kein Abgleich von wiederholenden Kalendereinträgen die ganztags gelten ohne Enddatum (meistens auch Geburtstage)
    [*]Man kann nicht einhändig wappen
    [/list=a]
    Mein 6600 kann das alles und für Stereo-Sond gibts einen MP3-Player, für Magapixel-Cam eine ganz kleine Exilim und UMTS brauch ich nicht.

Für das Geburtstagsproblem gibts zwar verschieden Lösungen, aber da ich schon mal gerne was vergesse :p

Das N90 schaue ich mir wieder an

Christoph

• Vergesst mal das 6670 nicht,
    ist kaum teurer als das 6600, aber schneller und mit Megapixelcam,Datenkabel...!

Dabei noch kleiner und mit Wechselcover, damit es immer wie neu aussieht.

In meinen Augen, das beste Preis-Leistungsverhältniss z.Z.

• Stimmt daran hab ich dann auch nicht gedacht.

Habe gerade gelesen, dass das N90 keinen Vibrationsalarm hat, damit ist es für mich auch nicht mehr so gut geeignet. Mal das N70 anschauen

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Vergesst mal das 6670 nicht,
    ist kaum teurer als das 6600, aber schneller und mit Megapixelcam,Datenkabel...!

Dabei noch kleiner und mit Wechselcover, damit es immer wie neu aussieht.

In meinen Augen, das beste Preis-Leistungsverhältniss z.Z.

Dann aber lieber das 7610, das ist zu 99% das selbe Handy, sieht nicht so langweilig aus und ist billiger.

Aber von nem 6600 auf 7610 oder 6670 upgraden - nur wegen der Megapixelcam? Also nööö.

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Dann aber lieber das 7610, das ist zu 99% das selbe Handy, sieht nicht so langweilig aus und ist billiger.

Aber von nem 6600 auf 7610 oder 6670 upgraden - nur wegen der Megapixelcam? Also nööö.

Billiger ist das 7610 nicht unebedingt.
    Aber, ich habe von einem 6600 auf ein 6670 gewechselt, und es nicht bereut.
    Ob es langweilig aussieht, naja, ist geschmackssache.
    Mir war wichtiger, das die Tastatur klassisch angeordnet war, und nicht so verspielt wie beim 7610.
    Und, das 6670 hat dem 7610 einige Softwarebestandteile vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!